Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Đoković Nachfolger?

Orasje

TOR_CIDA
Serbischer Erfolg bei den Junioren
Auch bei den Junioren behauptete sich die Nummer neun der Setzliste.Miomir Kecmanovic musste beim Endspiel zwar zum zweiten Mal nach seinem Match in der zweiten Runde einen Satzverlust hinnehmen. Der Serbe zwang aber den drittgesetzten Griechen Stefanos Tsitsipas, der auch schon die Nummer 572 der Welt im ATP-Ranking ist, nach 2:40-stündigem Kampf mit 6:3, 2:6, 7:6 (5) in die Knie. Die Partie musste nach witterungsbedingten Verzögerungen gar unter Flutlicht beendet werden. „Es fühlt sich gut an“, frohlockte der 16-Jährige natürlich. „Ich bin sehr müde. Aber es war eine tolle Partie und ein großer Kampf von Stefanos und mir, und ich bin glücklich, gewonnen zu haben.“ Im Doppel holten sich die Japaner Yuta Shimizu undYunosuke Tanaka den Siegespokal, bei den Juniorinnen die Inderin Pranjala Yadlapalli und die Slowenin Tamara Zidansek.

Orange Bowl: 15-jährige Kanadierin wandelt auf den Spuren von Mary Joe Fernandez « tennisnet.com

2015 Orange Bowl: Kecmanovic stuns Tsitsias to win the title in a thrilling match

https://www.youtube.com/watch?v=2naID7E1riI

hätte natürlich nix gegen einen djokovic nachfolger :D
aber denke nicht, dass im nächsten jahrhunder ein "jugo"ähnliches im tennis auf die beine stellen wird.

Zurück
Oben