Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Bürobedarf

Sabi

Gesperrt
Hallo zusammen,

zum Geburtstag meiner besten Freundin suche ich einen Bürostuhl. Sie ist 31 und will sich jetzt selbstständig machen - von zuhause arbeiten. Zu diesem mehr als feiernwerten Anlass dachte ich, schenke ich ihr einen Bürostuhl in dem das Arbeiten Freude macht! Deswegen habe ich mich ein bisschen umgeschaut und im Internet http://www.soldan.de/ gefunden. Da gibts ein paar sehr schicke Stühle. Nun mein Anliegen: Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit soldan.de gemacht? Falls ja, kann er mir von Erfahrungen berichten? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße =)

Hallo zusammen,

zum Geburtstag meiner besten Freundin suche ich einen Bürostuhl. Sie ist 31 und will sich jetzt selbstständig machen - von zuhause arbeiten. Zu diesem mehr als feiernwerten Anlass dachte ich, schenke ich ihr einen Bürostuhl in dem das Arbeiten Freude macht! Deswegen habe ich mich ein bisschen umgeschaut und im Internet Soldan.de: Kanzleibedarf, Bürobedarf, Fachliteratur und Datenbanken. Ein Dienstleistungsunternehmen für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer gefunden. Da gibts ein paar sehr schicke Stühle. Nun mein Anliegen: Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit soldan.de gemacht? Falls ja, kann er mir von Erfahrungen berichten? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße =)
nerv indulgentia nicht. :lol:

Ich finde es nett, dass du gleich eine Seite mit angibst, da fällt einem die Suche gleich einfacher ;)
Danke!!! :)

Dabogda ti se slomio nogar kad slijedeci put sednes na te štulove.

Zurück
Oben