Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Bayern-Hammer-Van Gaal feuert Luca Toni!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Der FC Bayern kommt einfach nicht zur Ruhe – im Gegenteil. Am Dienstagabend der nächste Mega-Hammer: Louis van Gaal (58) feuert Luca Toni (32)!

BILD erfuhr: Toni wurde für die Partie in der Champions League heute Abend gegen Maccabi Haifa (20.45 Uhr, live bei Sat.1, Sky und im BILD.de-Ticker) suspendiert.


Der Weltmeister (meldete sich nach Muskelproblemen wieder fit) hatte zuvor weiter gegen General van Gaal gemeutert. Toni beim italienischen TV-Sender „Rai 3“: „Seit vier Monaten habe ich Probleme mit ihm (van Gaal, d. Red.). Unser Verhältnis ist so gut wie am Ende. Ich würde gerne nach Italien zurückkehren, um Tore zu schießen, die mich in die Nationalelf zurückbringen.“


Van Gaal droht: „Luca Toni muss sein Verhalten ändern.“ Jetzt scheint Tonis Zeit endgültig abgelaufen zu sein. General van Gaal zu weiteren Konsequenzen für den Italiener: „Das ist eine Frage für den Vorstand...“


Erfolglosigkeit und soviel Ärger im Umfeld – es scheint sich alles gegen den Holland-Coach verschworen zu haben!

Heute gegen Haifa droht dem Trainer sein erster großer Misserfolg in München: Das Aus in der Champions-League-Vorrunde. Die Wiederholung der Blamage von 2002. Viel Kohle und viel Renommee wären auf einen Schlag futsch.
Sogar bei einem Bayern-Sieg ist Schluss, falls das schon qualifizierte Bordeaux zuhause gegen Juventus Turin verliert. Die Franzosen sind schlecht drauf (0:1 gegen Valenciennes), zudem fehlen die Stars Gourcuff und Chamakh.



„Wir sind abhängig. Das ist nicht gut“, klagt van Gaal. Er scheint zu spüren, dass alles gegen ihn läuft...

• Schweinegrippe im Hause Ribéry!

Auch das noch: Ehefrau Wahiba ist erkrankt. Toni-Freund Ribéry (Patellasehnen-Entzündung) absolvierte gestern zwar erstmals wieder ein Lauftraining – aber isoliert von der Mannschaft wegen Ansteckungsgefahr.
Nur die Fitmacher Gianni Bianchi (übrigens Tonis italienischer Physio-Therapeut) und Thomas Wilhelmi hatten zuletzt Kontakt. Erst heute endet die Quarantäne.



• Robben fällt weiter aus!
Neben Franck Ribéry fehlt auch Arjen Robben heute.


Robben kämpft sieben Wochen nach seiner Knie-OP immer wieder mit Rückschlägen. Er fehlt auf unbestimmte Zeit. Also wieder nichts mit Zick-zack-Zauberfußball. Müller, Schweini, Klose & Gomez müssen es in der Offensive wuppen. Lassen sie ihren Trainer hängen?

Auch auf das Verhalten der Fans darf man gespannt sein. Wie positionieren sie sich heute im Stadion und übermorgen bei der Mitgliederversammlung zum Trainer? Van Gaals Vorgänger wurden auch die „Klinsmann-raus“-Rufe zum Verhängnis.
Uli Hoeneß versucht gegenzusteiern. Er sagt vor seinem letzten Spiel als Manager: „Wir haben van Gaal unsere volle Unterstützung zugesagt für die nächsten Wochen. Wir haben gesagt, dass wir in aller Ruhe gemeinsam versuchen werden, diese Probleme zu lösen.“



Nur was passiert, falls die Analyse ergibt, dass van Gaal das Problem ist?
 
Doch, die werden Meister!!!
Witst du am ende der Saison sehen!!!;)

Mit welchen Spielern?
Die ganze Mannschaft funktioniert nicht.
Und die "Stars" sind doch immer verletzt.
Wie oft war Ribery der gauner verletzt?
Jetzt fängt auch Robben damit an.
Man nennt sowas blau machen.

Bayern bezahlt sie,aber sie wollen nicht Spielen.
Man hätte Ribery verkaufen sollen und Robben erst gar nicht kaufen.
Das sind verwöhnte Gauner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Spielern?
Die ganze Mannschaft funktioniert nicht.
Und die "Stars" sind doch immer verletzt.
Wie oft war Ribery der gauner verletzt?
Jetzt fängt auch Robben damit an.
Man nennt sowas blau machen.

Bayern bezahlt sie,aber sie wollen nicht Spielen.
Man hätte Ribery verkaufen sollen und Robben erst gar nicht kaufen.
Das sind verwöhnte Gauner.


erinnere dich nach der Saison an meine Worte!!!!;):D
 
Zurück
Oben