Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Neuer Film mit Serbischer *STAR* besetzung!

Gospoda

Top-Poster
resident_evil_3_jovovich.jpg
Mila Jovović

"Resident Evil": Ein vierter Film bereits in Planung?

07.09.2006 Erst in einem Jahr wird "Resident Evil: Extinction" mit Milla Jovovich in die Kinos kommen, doch sind erste Informationen zu einem möglichen "Resident Evil 4" aufgetaucht.

Nach "Genesis" und "Apocalypse" folgt "Extinction": Der dritte "Resident Evil"-Film wird voraussichtlich erst im September 2007 in den Kinos zu sehen sein, doch bereits vorher könnten die Dreharbeiten zu einem vierten Film beginnen.

In "Resident Evil: Extinction" spielt erneut Milla Jovovich die toughe Alice, mit zur Besetzung gehören auch Ali Larter ("Final Destination"), Matthew Marsden ("Anacondas", "Helena von Troja") und drei Schauspieler, die ihre Rollen aus "Resident Evil: Apocalypse" wieder aufnehmen: Iain Glen, Mike Epps und Oded Fehr. Regie führte Russell Mulcahy ("Highlander") während Paul W.S. Anderson, der Regisseur der ersten "Resident Evil"-Kinofilms, sich wie beim zweiten Film als Autor und Produzent betätigt.

MovieHole.net will herausgefunden haben, dass hinter den Kulissen schon die Vorbereitungen für einen vierten Teil am Laufen sind. Dieser Film könnte die Storyline mit Alice und Konsorten fortführen oder vielleicht auch auf Milla Jovovich verzichten und stattdessen die Geschichte des populären Videospiels "Resident Evil 4" erzählen. Hauptcharakter wird gemäss dieses Bericht auf alle Fälle der aus den Games bekannte Leon Kennedy werden.

Für die Rolle soll Jensen Ackles im Gespräch sein, der nach Nebenrollen in Serien wie "Angel" und "Smallville" nun in der Mystery-Serie "Supernatural" die Hauptrolle spielt. Diese wird in Deutschland 2007 auf Pro Sieben zu sehen sein - und vielleicht steht Ackles zu diesem Zeitpunkt bereits für "Resident Evil 4" vor de

Halb Serbin halb Russin! :D

Der Film ist neu dat weiß ich schon lange ist der Dritte Teil der Resident Evil Reihe Cool.

Vater serbe + mutter ukrainerin = Stolze orthodoxe slawin

Naja wer sich a bissle mit der Genen befasst kennt sich damit aus , hab deren Mutter gesehen die hat echt alles von der Mutter übernommen, somit ist die für mich eher ne Ukrainerin als Serbin :!:

Gibt Leute die bekommen äusslich etc. 50 :50 von Mutter und Vater andere wiederum mehr von der Mutter oder Vater, aber hier der Fall eindeutig klar Mutter :idea:

Eine Kollegin von mir hat mal ein kurzes Interview mit Mila geführt (vielleicht finde ich den Wisch ja noch irgendwo) - da war Mila noch kein "Filmstar"...und...na ja,um es kurz zu machen,ihr Papa ist wohl Montenegriner und die Mutter Ukrainerin! :)

Befehl223 schrieb:
Eine Kollegin von mir hat mal ein kurzes Interview mit Mila geführt (vielleicht finde ich den Wisch ja noch irgendwo) - da war Mila noch kein "Filmstar"...und...na ja,um es kurz zu machen,ihr Papa ist wohl Montenegriner und die Mutter Ukrainerin! :)

Jup....Vater is Montenegriner und die Mutti Ukrainerin. Ihr Vater heisst Bogdan.

Zurück
Oben