Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer türkischer Comedy Film-Almanya

DZEKO

Besa Bese
YouTube - Almanya - Willkommen in Deutschland (Trailer deutsch HD)

Das vier Jahrzehnte umspannende Generationenepos beeindruckt durch seinen sensibel authentischen Blick auf die Welt zwischen Okzident und Orient. Stilsicher bieten die Samdereli-Schwestern mit ihrem beschwingten Spielfilmdebüt unterhaltsames Gefühlskino, das humorvoll Brücken zwischen den Kulturen schlägt. [...] Schon allein die unverbrauchte Spielfreude der Kinderdarsteller macht dieses türkischdeutsche Kinohighlight, das mal zum leisen Schmunzeln und mal zum herzhaften Lachen verführt, sehenswert.

Wasn Scheiß. Die türkischen Gastarbeiter werden als dumme Hinterwäldler dargestellt.

Wieder mal eine dumme Produktion, die nur dazu dient den Deutschen in den Hintern zu kriechen und ihnen zu gefallen.

hey andjela...wo problem?
ich komme aus dem Osten, du auch. Wir beiden Osis
aber vielleicht sollte ich besser singen?

hhaha

Wasn Scheiß. Die türkischen Gastarbeiter werden als dumme Hinterwäldler dargestellt.

Wieder mal eine dumme Produktion, die nur dazu dient den Deutschen in den Hintern zu kriechen und ihnen zu gefallen.

Die haben heute den Trailer im Kino gezeigt und alle haben gelacht, die hätten danach den von Filistan zeigen sollen.:)

richtig geiler film...aber sooooooooowas von traurig...unglaublich. der film ist für mich der inbegriff von traurigkeit

Zurück
Oben