Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Lecker Ustipke :D

Aber Cobra, du bist wirklich ein wenig zu schwarz-weiß bre, lass mal etwas grau in dein Leben :lol:
Uf da ist ganz viel grau, nur wenn bei Themen die so viele das Leben gekostet haben lapidar und unwissend iwas in den Raum geworfen wird dann seh ich schwarz:)
Gerne später mehr. Muss zum Training
 
Heraclius schreibt nur Müll. Er hat keine Ahnung, will aber mitreden :D Wie du dich wieder zu Wort meldest, weil einer deiner Schätze bisschen contra kriegt.

Allein die Aussage zu Titos Zeiten gabs weniger Tote als durch Tudman, lel :facepalm: Ich kann mich nicht erinnern, dass Kroatien einen Staffelllauf absolvierte und in alle seine Nachbarländer einmarschierte.
Die hat immer noch Probleme Realität und Virtualität auseinander zu halten.
 
Heraclius schreibt nur Müll. Er hat keine Ahnung, will aber mitreden :D Wie du dich wieder zu Wort meldest, weil einer deiner Schätze bisschen contra kriegt.

Allein die Aussage zu Titos Zeiten gabs weniger Tote als durch Tudman, lel :facepalm: Ich kann mich nicht erinnern, dass Kroatien einen Staffelllauf absolvierte und in alle seine Nachbarländer einmarschierte.
du würdest platzen wenn du mich mal nicht zitieren würdest.
wir wissen ja alle was für ein jugo hasser du bist.....dabei hast du keine ahnung vom damaligen jugoslavien.
tito war in der ganzen welt angesehen.....jebo te tudjman.

 
ich helf mal ein wenig deinem Erinnerungsvermögen auf die sprünge (historisch betrachtet)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich push das noch mal, weil habe das gefühl das da jemand gerade ziemlich auf die fresse geflogen ist :D
 
Uf da ist ganz viel grau, nur wenn bei Themen die so viele das Leben gekostet haben lapidar und unwissend iwas in den Raum geworfen wird dann seh ich schwarz:)
Gerne später mehr. Muss zum Training

Viel Spaß und ja, viele jugendliche ignorieren gerne die Nachteile von YU und sehnen sich danach Teil irgendeines Superstaates zu werden, warum auch immer.
 
du würdest platzen wenn du mich mal nicht zitieren würdest.
wir wissen ja alle was für ein jugo hasser du bist.....dabei hast du keine ahnung vom damaligen jugoslavien.
tito war in der ganzen welt angesehen.....jebo te tudjman.


Aus allen Ländern der Welt sind sie gekommen um Tito die letzte Ehre zu erweisen. Gezwungen wurden sie nicht! ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Viel Spaß und ja, viele jugendliche ignorieren gerne die Nachteile von YU und sehnen sich danach Teil irgendeines Superstaates zu werden, warum auch immer.

Was für Nachteile bre! YU war stabil! Es wurde destabilisiert. Dabei haben politische Kräfte von Innen wie von Aussen mitgewirkt!
Hast du meinen Text den ich gepostet habe gelesen, von diesem Ökonom?
 
ich helf mal ein wenig deinem Erinnerungsvermögen auf die sprünge (historisch betrachtet)

lol, du tropfst ja schon, weil ich nicht innerhalb von fünf Minuten antworte.

Ich muss dich enttäuschen, du bist zu schlau für mich, ich verstehe das nicht, daher musst du es mir leider noch etwas genauer erklären.

du würdest platzen wenn du mich mal nicht zitieren würdest.
wir wissen ja alle was für ein jugo hasser du bist.....dabei hast du keine ahnung vom damaligen jugoslavien.
tito war in der ganzen welt angesehen.....jebo te tudjman.

Du platzt doch schon aus allen Nähten, wenn deine Kusssmileyfraktion mal en bisschen contra kriegt du penetrante Nervensäge.

Verstehe Allissa ... ich hab keine Ahnung und darf nicht mitreden und schreiben Müll, richtig?

Heraclius hat auch keine Ahnung, sagt es sogar selber, schreibt aber munter mit, etwas lächerlich teilweise, verallgemeinert, absolut unanagberacht für eine schwarze Geschichte mit zig Tausend Toten. Aber du verteidigst ihn mit deinem Internetleben.

Es ist täglich interessant hier.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Nachteile bre! YU war stabil! Es wurde destabilisiert. Dabei haben politische Kräfte von Innen wie von Aussen mitgewirkt!
Hast du meinen Text den ich gepostet habe gelesen, von diesem Ökonom?

Die zig Toten waren Kollateralschäden ne? :^^:

YU war ne Totgeburt mein jugoslawischer Wassermelonendealer.

Herrlich diese Doppelmoral. Jemand, der YU nicht kannte und was schlechtes sagt wird ans Kreuz genagelt. Jemand oder hier die ganzen YU-Spinner und Sympathisanten, die alle YU nicht kannten, aber was positives sagen, werden mit Dankes und was weiß ich belohnt :D weils halt die eigene Meinung wiederspiegelt ^^
 
lol, du tropfst ja schon, weil ich nicht innerhalb von fünf Minuten antworte.

Ich muss dich enttäuschen, du bist zu schlau für mich, ich verstehe das nicht, daher musst du es mir leider noch etwas genauer erklären.



Du platzt doch schon aus allen Nähten, wenn deine Kusssmileyfraktion mal en bisschen contra kriegt du penetrante Nervensäge.

Verstehe Allissa ... ich hab keine Ahnung und darf nicht mitreden und schreiben Müll, richtig?

Heraclius hat auch keine Ahnung, sagt es sogar selber, schreibt aber munter mit, etwas lächerlich teilweise, verallgemeinert, absolut unanagberacht für eine schwarze Geschichte mit zig Tausend Toten. Aber du verteidigst ihn mit deinem Internetleben.

Es ist täglich interessant hier.

deine aussage das Kroatien nie in ein Nachbarland einmaschiert ist, ist schlichtweg falsch, als beweis habe ich dir die karte der nezavisna drzava hratska von 1941 gepostet.
 
deine aussage das Kroatien nie in ein Nachbarland einmaschiert ist, ist schlichtweg falsch, als beweis habe ich dir die karte der nezavisna drzava hratska von 1941 gepostet.

Du verwechselst mich und vieles weitere auch.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Nachteile bre! YU war stabil! Es wurde destabilisiert. Dabei haben politische Kräfte von Innen wie von Aussen mitgewirkt!
Hast du meinen Text den ich gepostet habe gelesen, von diesem Ökonom?

Also den Post muss man echt zwei Mal lesen und einrahmen :D Absoluter Premium Post :D hahaha :haha: Ich weiß gar nicht, welcher Satz besser ist, da übertrifft eins den anderen ^^
 
Zurück
Oben