Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Wie beschränkt muss man sein, dass man es auf 197 Seiten nicht mitbekommen hat, das sich niemand hier ein "neues YU" wünscht.
Zumindest kein YU was wieder in so einer Katastrophe mündet, wo der Krieg und die Verbrechen so viel Leid verursacht haben.

Mal schauen ob du noch herausfinden wirst um was es sich hier wirklich dreht?
Du Realitäts-Bestie!

- - - Aktualisiert - - -



Ach hör doch auf zu schwindeln. Du bist damals mit nem alten Skoda nach D und da haste einen Skoda-Komplex (wie Dissi jetzt sagen würde) bekommen und dann haste einfach
aus Skoda , Cobra gemacht.

wie kommst du darauf , ich hätte mit YU etwas oder nix gemeinsam? Wie soll das gehen, bzw. wie meinst du das?
Das was Horsti mit dem bockigen Kind meinte trifft irgendwie mehr auf dich zu, wenn ich das so lese, was ich von dir lese, jetze! :)

Shkobra

Weil du immer nur laberst und blubberst wie so'n alter vierzylinder der seit Jahren defekt ist.
Hau mal ein paar Bilder raus aus deiner so tollen Jugozeit, oder gab es da noch keine Kameras? Erzähl mal was so toll war.
Das wäre wenigstens etwas. Deine Versuche krampfhaft witzig zu sein sind eher erbärmlich. ..

Dann leg mal los.... ich warte
 
Weil du immer nur laberst und blubberst wie so'n alter vierzylinder der seit Jahren defekt ist.
Hau mal ein paar Bilder raus aus deiner so tollen Jugozeit, oder gab es da noch keine Kameras? Erzähl mal was so toll war.
Das wäre wenigstens etwas. Deine Versuche krampfhaft witzig zu sein sind eher erbärmlich. ..

Dann leg mal los.... ich warte

Ja, na gut, ich werd in den Kisten wühlen und ein paar Fotos hochladen und auch etwas dazu erzählen.
die 'Tage mach ich das mal.

Sach mal, gibt es denn hier einen YU-Nostalgie-Foto-Thread?
Ich mein, deine Fotos sind echt en Knaller und ich denke einige andere hier im BF haben bestimmt auch noch ein paar gute Fotos.
Wär doch mal was, oder nich?
 
Ja, na gut, ich werd in den Kisten wühlen und ein paar Fotos hochladen und auch etwas dazu erzählen.
die 'Tage mach ich das mal.

Sach mal, gibt es denn hier einen YU-Nostalgie-Foto-Thread?
Ich mein, deine Fotos sind echt en Knaller und ich denke einige andere hier im BF haben bestimmt auch noch ein paar gute Fotos.
Wär doch mal was, oder nich?

Mach das mal....
Ich denke irgendwo hier haben wir so einen Thread, wenn ich mich nicht täusche, sogar von mir erstellt
 
Mach das mal....
Ich denke irgendwo hier haben wir so einen Thread, wenn ich mich nicht täusche, sogar von mir erstellt

Ein Foto hab ich schon gefunden. Mazedonien, Strumica.
Mit dem Mercedes hast du recht gehabt Cobra.
Mein Cousin und ich. Kurz vor seiner Abfahrt in die Kaserne. Er war nicht wirklich begeistert.
Ich weiß auch noch wie froh er war, seine Zeit wieder den schönen Dingen des Lebens widmen zu können!
Bin auch immer mit meinen Cousins ins Kino. Ohne Altersbeschränkung! Seht ihr wieder ein Punkt für YU!
Ich hab dort sogar die City Cobra mit Sylvester Stallone im Kino gucken können.

Gushter kennt das Kino übrigens auch!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie beschränkt muss man sein, dass man es auf 197 Seiten nicht mitbekommen hat, das sich niemand hier ein "neues YU" wünscht.
Zumindest kein YU was wieder in so einer Katastrophe mündet, wo der Krieg und die Verbrechen so viel Leid verursacht haben.

Mal schauen ob du noch herausfinden wirst um was es sich hier wirklich dreht?
Du Realitäts-Bestie!

Ach so hier geht es um die Wiedervereinigung von Montenegro - Albanien - Südserbien - Kosova und Mazedonien, Herrlich findest du nicht auch :D

- - - Aktualisiert - - -

Ein Foto hab ich schon gefunden. Mazedonien, Strumica.
Mit dem Mercedes hast du recht gehabt Cobra.
Mein Cousin und ich. Kurz vor seiner Abfahrt in die Kaserne. Er war nicht wirklich begeistert.
Ich weiß auch noch wie froh er war, seine Zeit wieder den schönen Dingen des Lebens widmen zu können!
Bin auch immer mit meinen Cousins ins Kino. Ohne Altersbeschränkung! Seht ihr wieder ein Punkt für YU!
Ich hab dort sogar die City Cobra mit Sylvester Stallone im Kino gucken können.

Gushter kennt das Kino übrigens auch!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso waren die Soldaten damals alle immer so dünn ???
 
Ach so hier geht es um die Wiedervereinigung von Montenegro - Albanien - Südserbien - Kosova und Mazedonien, Herrlich findest du nicht auch :D

- - - Aktualisiert - - -



Wieso waren die Soldaten damals alle immer so dünn ???

Du weißt doch, sie musten die Hälfte der Ration immer an Tito und seine Doggen, die er im Garten hatte, abgeben!
 
Ich habe bis eben nicht verstanden, warum einige mit der Frucht solch ein Problem haben, mir wird durch diesen Thread so einiges klar :lol:

@Mandarine

Du bist dumm.
 
:^^:

4130.jugo-krvnici.JPG_2D00_550x0.jpg


Gibt es eigentlich ein Foto von Tito im Sarg?
 
Zurück
Oben