Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

der balkan ist nun mal serbisches hoheitsgebiet.mir passt das nicht das ständig ausländische mächte sich bei serbischen inneren angelegenheiten einmischen wollen.wie würde die usa reagieren wenn sich serbien um den ganzen kontintent amerika kümmern möchte?EUER CCCC OLIVER

Bosniaken aus Izmir wollen nicht das Goran Bregovic dort Auftritt auf dem Balkanfestival.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
der balkan ist nun mal serbisches hoheitsgebiet.mir passt das nicht das ständig ausländische mächte sich bei serbischen inneren angelegenheiten einmischen wollen.wie würde die usa reagieren wenn sich serbien um den ganzen kontintent amerika kümmern möchte?EUER CCCC OLIVER

Selbst Sivas eine Provinz hat mehr Machtbefugnisse als Serben.

amarok du bist einer der nur provozieren möchte und die geschichte des balkans nicht kennt.bitte halt dich raus aus den inneren angelegenheiten serbiens.befass dich mit den problemen der türkei damit hast du mehr als genug zu tun.cccc oliver

amarok du bist einer der nur provozieren möchte und die geschichte des balkans nicht kennt.bitte halt dich raus aus den inneren angelegenheiten serbiens.befass dich mit den problemen der türkei damit hast du mehr als genug zu tun.cccc oliver

Darf man fragen was diese ständig angehängten vier C's zu bedeuten haben?

Heraclius

ich provoziere nicht und beleidige nicht.das hat mit diskussionskultur zu tun.ich bin einer der darauf achtet auch wenn es mir sehr schwer gemacht wird.cccc oliver

ich kenn goran bregovic gar nicht.ist auch egal da ich die serbische balkanische musik grausam schlecht finde.ausser ein paar liedern schalte ich sofort um.echt ätzend diese musik.cccc oliver

Zurück
Oben