Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Darf man fragen was diese ständig angehängten vier C's zu bedeuten haben?Heraclius
Samo sloga Srbina spašava (auf kyrillisch wird das "s" so geschrieben "c"), übersetzt heißt der Slogan "Nur die Einheit/Zusammenhalt kann den Serben retten. Das cccc ist die abgekürzte Form des Slogans.Cccc wird aber auch als Symbol für Großserbien benutzt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hey cobra auch hier in dem thread heiss ich dich willkommen.ehrlich ich finde die balkan musik fürchterlich.da kann ich nicht drauf tanzen.wie gesagt ich höre nur 2 lieder.jeden morgen höre cecas vidovdan.damit fängt mein tag richtig geil an und bin gut gelaunt und auch höre ich oft den serbischen superhit ajde jano.auch ein klassiker.wenn es doch nur mehr von dieser sorte geben würde.euer cccc oliver

es wird die zeit kommen wo ihr albaner euch nicht mehr hinter der nato und eu verstecken werden könnt.dann wird die natürliche ordnung wieder hergestellt.diese zeit wird wieder kommen.CCCC OLIVER

hey cobra auch hier in dem thread heiss ich dich willkommen.ehrlich ich finde die balkan musik fürchterlich.da kann ich nicht drauf tanzen.wie gesagt ich höre nur 2 lieder.jeden morgen höre cecas vidovdan.damit fängt mein tag richtig geil an und bin gut gelaunt und auch höre ich oft den serbischen superhit ajde jano.auch ein klassiker.wenn es doch nur mehr von dieser sorte geben würde.euer cccc oliver
Du bist doch kein Jugo. Schäm dich

Zurück
Oben