Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Das hat er dann später so ausgeweitet als er merkte das es eng wird. Am Anfang ging es ihm garnicht darum. Ich verstehe, ihr wollt einen Helden haben wie die Albaner Skanderbeg, aber dazu ist der Husein der falsche. Dennoch ein Held keine Frage und stolzer Muslim.

Du ziehst die Besatzungskräfte einem heimischen Volkshelden vor ?

Ach stimmt, du bist ja für Bakir :D

Der Sultan steht an erster Stelle.

Der Boss, Hadzi Lojo war auch ein Held der gegen Besatzer gekämpft hat, wahrscheinlich kennt ihn keiner hier. Typisch.

Von ihm habe ich mal gehört, jedoch habe ich mich mit ihm nicht befasst. War glaub so ein YT Video.
Es gab viele Helden die für unser Land gekämpft haben. Husein Kapetan war sicherlich einer davon. !

Also ziehst du den vor der Husein Kapetan wahrscheinlich umgebracht hat.

Denjenigen der gemeint hat das es niemals ein Bosnien gab und geben wird?

- - - Aktualisiert - - -

Bosshier schick mal Bitte den Link wo was drin steht darüber das bosner und sandzak Brüdern gekämpft haben gegen sogenannte besatzer

Ich habe niemals behauptet das alle sich gegen den Besatzer gestellt haben. Es gab auch schließlich Verräter :P

Kannst dir ja das Video von Zukorlic anschauen ansonsten hilft dir google zu 99% weiter.

Von ihm habe ich mal gehört, jedoch habe ich mich mit ihm nicht befasst. War glaub so ein YT Video.
Es gab viele Helden die für unser Land gekämpft haben. Husein Kapetan war sicherlich einer davon. !

Also ziehst du den vor der Husein Kapetan wahrscheinlich umgebracht hat.

Denjenigen der gemeint hat das es niemals ein Bosnien gab und geben wird?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe niemals behauptet das alle sich gegen den Besatzer gestellt haben. Es gab auch schließlich Verräter :P

Kannst dir ja das Video von Zukorlic anschauen ansonsten hilft dir google zu 99% weiter.

Wieso pusht ihr immer die wo gegen Osmanen gekämpft haben? Weil man unbedingt was haben möchte wegen den Nachbarn und so.

Hadzi Lojo hat 3 Monate gegen Österreich Ungarn standgehalten, aber kein Schwein in Bosnien kennt ihn. So eine Geschichtsschreibung ünterstütze ich nicht.

Hier brate, davon wissen nur die wenigsten.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Okkupationsfeldzug_in_Bosnien

Wieso pusht ihr immer die wo gegen Osmanen gekämpft haben? Weil man unbedingt was haben möchte wegen den Nachbarn und so.

Hadzi Lojo hat 3 Monate gegen Österreich Ungarn standgehalten, aber kein Schwein in Bosnien kennt ihn. So eine Geschichtsschreibung ünterstütze ich nicht.

Hier brate, davon wissen nur die wenigsten.

Okkupationsfeldzug in Bosnien ? Wikipedia

Ich pushe nicht nur die Helden die gegen Osmanen gekämpft haben sondern alle dir für unser Land gestorben sind und alle die für unsere Unabhängigkeit gekämpft haben.
Wir sind nun mal im BiH/Türkiye Theard und da kann ich ja nicht z.B. mit Nanic, Divjak, Malkic usw anfangen.

Wie meinst es mit den Nachbarn?

Von den ganzen Jahren im osmanischen Reich redet ihr nur von Husein Gradascevic. Das Thema kann nicht ohne Namen wie Gazi Husrev Beg oder Isa Beg Isakovic, und viele Andere, besprochen werden. Husein Gradascevic beschreibt nur einen kleinen Bruchteil unserer Zeit im osmanischen Reich.

Zurück
Oben