Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Sie sehen sich als Osmanen, ja sicher :lol: weder sind sie Osmanen noch waren sie es je, auch nicht im geringsten mit ihnen verwandt, nur so am Rande, was lernt ihr da eigentlich in der Türkei?

Und dein freundschaftliches Band ... keine Ahnung was das konkret bedeuten soll ("techtransfer"), außerdem ist mit immer noch nicht klar, was davon (Die Türkei als Bzp. baut Häuser (Krankenhäuser,Schulen, Unis, Moscheen usw.)) durch die Regierung und was durch Privatspenden geleistet wird.

Letzendlich zählt die Wirtschaft, also das, wovom ein Land wirklich lebt, und da spielt die Türkei für BiH eine eher untergeordnete Rolle.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich habe nie behauptet das Bosnier Türken wären sogar gesagt es wären ZWEI ganz unterschiedliche Ethnien. Du hast ein Problem mit Textverständniss glaube ich.

Diese Liste hat an sich für die Beziehungen zwischen Türken und Bosniern oder Türkei und Bosnien wenig Aussage da selbst die Türkei als größten Handelspartner die EU bzw. Deutschland hat. Wie gesagt dies ist reine Aus-und Einfuhr und bei diesen sachen geht es just only Business. Selbst China hat in ihrer Liste oben ganz DE stehen und nicht Russland. Es kommt auch auf die Qualität der Waren an und natürlich Nachfrage und dort ist Made in Germany halt eine Marke bzw. alles was von der EU kommt.

Lang lebe das Osmanische Reich!

Anhänge

Anhänge

Für wen redest du hier BJ? Geht es hier um die Kroatisch-Türkische Beziehung?

Meine Vorfahren waren Osmanen und ich sehe mich als Nachfahre von Osmanen. Deal with it.

Bei euch jeder wie er will, der eine Osmane, der andere gleich Türke, der dritte denkt sich ne eigene Nation aus und nennt die Bosnakier oder so (naja ist nicht so wichtig ist ja eh frei erfunden), dann kenn ich viele, die sind stolze Kroaten so wie ich und so weiter die Liste nimmt kein Ende....

Naja und BJ zeigt nur, dass wirtschaftlich gesehen so ein Band überhaupt nicht existiert nicht mal ein ganz kleiner Faden, nichts...
Da ist viel Propaganda und keiner checkts..

Bei euch jeder wie er will, der eine Osmane, der andere gleich Türke, der dritte denkt sich ne eigene Nation aus und nennt die Bosnakier oder so (naja ist nicht so wichtig ist ja eh frei erfunden), dann kenn ich viele, die sind stolze Kroaten so wie ich und so weiter die Liste nimmt kein Ende....

Naja und BJ zeigt nur, dass wirtschaftlich gesehen so ein Band überhaupt nicht existiert nicht mal ein ganz kleiner Faden, nichts...

Ach du meinst so Kroaten wie der Nazi in deiner Signatur? Du kleiner Hitlerlecker.

Ihr checkt vieles nicht. Dies ist leider Fakt. Auch nur deswegen, weil ihr intolerant gegenüber Türken bzw. der Türkei gegenüber seid. Aber auch intolerant gegenüber Muslime oder nicht Christliche Völker. Ein unglaubliche rassistische Ader die bis heute nicht aus dem Balkan verschwunden ist. Höhepunkt war der Völkermord an der bosniakischen Bevölkerung. Aber gut 50-55% der Menschen in BIH sind natürlich alle bedeppert ebenso auch die Bosnischen gemeinden in der Türkei.

Ihr Kroatien ihr.

Poçiteli -Bosna Hersek (Osmanlı Köyü)

Ein kleines dennoch Wunderschönes Dorf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schön die zwitschernden Vögel anzuhören sind...

Zurück
Oben