Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

@Vuk
Na dann sollen sie es eben als Interessengemeinschaft und BiH als Verkaufsbüro deklarieren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

... auch BIH wo du herkommst auch unter die Arme greifen und es mit aufbauen.
Jetzt bauen sie BiH auch noch mit auf :-) was kommt noch alles

Offensichtlich stört sie dich und viele andere doch vor allem Serbokroaten sprich Bosnier. Da ihr wohl daran weder teilnehmen wollt noch teilnimmt. Zudem dieses Reich schon seid 91 Jahren nicht mehr besteht und wir in Form dieser Beziehungen auch BIH wo du herkommst auch unter die Arme greifen und es mit aufbauen. Sprich dein Feind, den du als solcher deklarierst hilft dir im Moment in dem er in dein Land investiert in seinen Möglichkeiten. Gerade bei der letzten Katastrophe sah man es deutlich.

Offensichtlich nicht.
Bosnien und Herzegowina soll ein Staat bleiben. Ich verwehre niemandem die Volkssouveränität.
Ich fühl mich langsam wie ein Papagei, mich stört die Freundschaft nicht, bin auch froh über die Hilfe.
ABER nochmal für dich, es gibt Bosniaken die das osmanische Reich feiern, sich als Nachfahren ( :facepalm: ) dieses Reiches sehen und somit
auf ihre und meine Vorfahren spucken.
Das geht mir auf den Sack, das ist für mich ekelhaft und das will ich nicht in diesem Staat sehen.

Offensichtlich nicht.
Bosnien und Herzegowina soll ein Staat bleiben. Ich verwehre niemandem die Volkssouveränität.
Ich fühl mich langsam wie ein Papagei, mich stört die Freundschaft nicht, bin auch froh über die Hilfe.
ABER nochmal für dich, es gibt Bosniaken die das osmanische Reich feiern, sich als Nachfahren ( :facepalm: ) dieses Reiches sehen und somit
auf ihre und meine Vorfahren spucken.
Das geht mir auf den Sack, das ist für mich ekelhaft und das will ich nicht in diesem Staat sehen.
Wenn man betrachtet wieviel Blut geflossen ist in den 90er für Bosnien, für Bosnier,für eine bosnische Nationalität und nun hier manche lieber Osmanen wären

Glaube nicht, dass das viele tun, weil es Quatsch wäre ... bei Einzelnen mag es ja tatsächlich stimmen, aber bei der großen Mehrheit sicher nicht

Das ist Runterspielen der Realität. Allein die Tatsache dass osmanische Paraden durch Sarajevo spazieren und dass man vor unseren Kirchen den Sieg der Türken in der EM feiert, reicht mir als Beweis.

Poçiteli -Bosna Hersek (Osmanlı Köyü)

Ein kleines dennoch Wunderschönes Dorf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schön die zwitschernden Vögel anzuhören sind...

Kann ich jedem nur empfehlen zu besuchen. Vrelo Bune(Blagaj) ebenfalls, für mich einer der schönsten Orte auf der Welt.

Das ist Runterspielen der Realität. Allein die Tatsache dass osmanische Paraden durch Sarajevo spazieren und dass man vor unseren Kirchen den Sieg der Türken in der EM feiert, reicht mir als Beweis.
Diese "osmanische Parade" da im clip empfinde ich eher als belustigend, das hätte ich mir auch angesehen :-) siehst doch dass die Leute kaum reagieren, keine Fahnenschwenker, kein Gejohle, nix ... die kommen mir eher so vor:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

OR ist weg, wie alle anderen Reiche. Natürlich haben sie die Geschichte geprägt aber das haben auch andere Reiche und Eroberer, das war nunmal so, man kann jetzt nicht nur OR rauspicken und nur denen was anlasten. Warum man sie offenbar in der Türkei feiert und verehrt weiß ich allerdings auch nicht, ist mir auch egal.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben