Wie ich es liebe dass es BJ so anpisst dass Bosniaken und Türken sich gut verstehen. Am liebsten würde er in den Thread kotzen.
Sagte der Serbokroate der in BIH lebt aber die BIH Flagge ablehnt und für die Menschen im Land spricht.
ajd ne seri boga tiJebo vas Balkan. Balkan ist mit Hass aufgebaut und wird mit Hass untergehen. Sobald zwei Völker sich auch nur ein klitzekleines bisschen mögen bzw. sich nicht den Tod wünschen wird dazwischen gerotzt, bis keine Spucke mehr da ist und alles letzlich zum Trockenfick wird.
Nema veze di. Mein Thread Kroatisch-Albanische Beziehung wurde gefickt, als es zu viele positive Beiträge gab. Dass Kroaten und Serben in BiH sich annähern oder hier Bosniaken und Türken nette Gesten austauschen.
Es sind nicht so gestörte Hardcorepatriotendiasporatrottelkinder wie ich, die den Hass schüren, sondern angeblich neutrale, gemäßigte Balkanaffen, die in solchen Threads rumrotzen, wie 15-Jährige Hip-Hop Kinder, die mim Hand inner Hand Bushido laufen lassen und die Hosen bis zim Knie hängen haben.
Jebo vas Balkan. Balkan ist mit Hass aufgebaut und wird mit Hass untergehen. Sobald zwei Völker sich auch nur ein klitzekleines bisschen mögen bzw. sich nicht den Tod wünschen wird dazwischen gerotzt, bis keine Spucke mehr da ist und alles letzlich zum Trockenfick wird.
Nema veze di. Mein Thread Kroatisch-Albanische Beziehung wurde gefickt, als es zu viele positive Beiträge gab. Dass Kroaten und Serben in BiH sich annähern oder hier Bosniaken und Türken nette Gesten austauschen.
Es sind nicht so gestörte Hardcorepatriotendiasporatrottelkinder wie ich, die den Hass schüren, sondern angeblich neutrale, gemäßigte Balkanaffen, die in solchen Threads rumrotzen, wie 15-Jährige Hip-Hop Kinder, die mim Hand inner Hand Bushido laufen lassen und die Hosen bis zim Knie hängen haben.
ajd ne seri boga ti
A ti seres ovdje ko da imas proljev i na kraju nista ne kazes osim diesen verfickten Dreckssmiley dubre jedno
Das sind CatchphrasesImmer die gleichen User mit gleichen Parolen. Verpisst euch doch mal.
Das sind Catchphrases
Das ist sowas wie Homer Simpsons "D'oh" oder Mr Burns "Ausgezeichnet"Was das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen