Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Aber jetzt erhlich, hab heute eine Präsentation über Bosnien gehalten.
Bin zum Entschluss gekommen dass die einzige Lösung die Eindämmung oder sogar Abschaffung der Rechte der Teilrepubliken ist.
Das bezieht sich auf alle drei Völker. ( Nix HB, nix RS, nix ovo je turska )
Mit diesem upgefuckten System, bzw. dieser upgefuckten Verfassung kommt man nirgendwo hin.

- - - Aktualisiert - - -

An der Situation kann man eh nichts mehr ändern.
Es wird keine HB geben, die RS wird auch nicht selbstständig sein.
Wir müssen das langsam akzeptieren und uns auf wichtigere Dinge konzentrieren, im Namen des Gemeinwohls nase Bosne.
( Hör mich an wie ein dreckiger Jugo :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Bin zum Entschluss gekommen dass die Lösung die Eindämmung oder sogar Abschaffung der Rechte der Teilrepubliken.
Mit diesem upgefuckten System, bzw. dieser upgefuckten Verfassung kommt man nirgendwo hin.

- - - Aktualisiert - - -

Wir müssen das langsam akzeptieren und uns auf wichtigere Dinge konzentrieren, im Namen des Gemeinwohls nase Bosne.

Du hast en Referat über BiH gehalten? Wo denn? Gott ey ... Wwnn die Deutschen nur halb so dämlich sind, wie sie hier sind, dann hatteste ja "viel Spaß" ... Ich muss heute noch verwunderte Gesichter erklären, dass ich Sxhweinefleisxh essen darf ... Aber, wenn es um biH geht kapitulieren alle :D

Du hast en Referat über BiH gehalten? Wo denn? Gott ey ... Wwnn die Deutschen nur halb so dämlich sind, wie sie hier sind, dann hatteste ja "viel Spaß" ... Ich muss heute noch verwunderte Gesichter erklären, dass ich Sxhweinefleisxh essen darf ... Aber, wenn es um biH geht kapitulieren alle :D

Hahah mich hat auch einer mal verwundert angeschaut als ich auf ner Abi-Party getrunken hab :lol:
Erdkunde, mit Hinblick auf Entwicklungsländer... 13 Punkte kassiert :D Der Lehrer mag es wenn man einheimische Spezialitäten mitnimmt, pa sam ponijo ustipke i malo domace rakije, da ljudi dozive bosanski merak...

Bin zum Entschluss gekommen dass die Lösung die Eindämmung oder sogar Abschaffung der Rechte der Teilrepubliken.

- - - Aktualisiert - - -

Du hörst dich nicht so an, das klingt vernüftig.

Warum ist es so schlimm Yugo zu sein :lol:

Ganz ehrlich, die sind der Grund warum alles schlimmer geworden ist.
Einfach alle Tensionen unter den Teppich gekehrt, Friede, Freude, Eierkuchen ohne wirkliche Verarbeitungs- oder Aussöhnungprogramme.
Das Bruderschaftsgetuhe, mit teilweiser Unterdückung von normalem Patriotismus, hat zur Steigerung in den extremen Nationalismus geführt.
Wir sind nicht gleich, wir sind nicht ein Volk. Und das sind die Fehler des 2ten Jugoslawien.

P.S. das heißt aber nicht das wir uns hassen müssen, man kann auch einfach zusammenarbeiten :lol:

Zurück
Oben