Exotic
Top-Poster
ja cok güzel, dann brüder du mal mit den Türken hunderte von km entfernt und in anderer Sprache rum.
Wir kommunizieren mit dem Herzen.
ja cok güzel, dann brüder du mal mit den Türken hunderte von km entfernt und in anderer Sprache rum.
Ich werde euch nie als Brüder sehen, gute Nachbarschaft ist in Ordnung da es allen unsere Heimat ist. Aber das beruht alles auf gegenseitigkeit. Ihr versucht immer uns die schuld zu geben.
Wir kommunizieren mit dem Herzen.
Und was ist so schlimm daran? Ich tu ja keinem was.
Mit irgendwas muss man sich offenbar identifizieren....
Habs ja schon mal erzählt, eine Muslimin die bei einem Kroaten im Restaurant gearbeitet hat schaute mit dem Personal das Spiel Cro vs. TUR und rastete vor Freude aus als die Türken ein Tor machten. Das PErsonal und der Chef guckten nur blöd und fragten sie wieso sie sich für die Türken so freue? Sie sagte svako voli svoje. ??? Alle sich nur blöd angeguckt da sagt der Koch pa idi trazi poso kod turcina Sie so, würde ich ja, aber da versteht mich keiner.
E jebi ga
Ich sags nochmal für dich, ich hab nur 2 Brüder
Aber lass du dir ein paar Worte von deinen Brüdern sagen.......pametno moje
Turci bacili transparent o Srebrenici i zastave s ljiljanima u kontejnere (Turska 2-1 BiH). - YouTube
Ibrišimović;3850232 schrieb:Soweit ich weiß steht auf Kollaberation und Verbrüderung mit dem Feind die Todesstrafe. Nach dem 2. Weltkrieg haben sich die Europäer alle Kollaborateure der Nazis aus ihren eigenen Reihen zur Brust genommen. Und die Bosniaken feiern sich auch noch dafür, dass sie so gut mit dem Besatzer waren :
Was haben paar dumme Bullen damit zu tun?
Ich empfehle dir den Bosniaken in der Türkei Thread durch zu lesen.
Bilder aus Türkei:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen