Barbaros
Geek
Aber was mich angeht, von mir aus kannst du ganz Saudiarabien für deine Brüder halten, deine persönliche Entscheidung
Und wieso dann dieses rumgeheule von dir und den anderen hier? :
Aber was mich angeht, von mir aus kannst du ganz Saudiarabien für deine Brüder halten, deine persönliche Entscheidung
Ist kein Geheule, nur die Suche nach einer logischen ErklärungUnd wieso dann dieses rumgeheule von dir und den anderen hier? :
Die Griechen haben die Serben ja auch nicht 500 Jahre belagert, bekämpft, vergewaltigt etc. oder irre ich mich?
Die Griechen haben die Serben ja auch nicht 500 Jahre belagert, bekämpft, vergewaltigt etc. oder irre ich mich?
Ich meine, du solltest niemanden hassen.du meinst, ich soll die heutigen türken hassen für das, was die osmanen auf dem balkan angerichtet haben? nö.
Ich meine, du solltest niemanden hassen.
Ich meine du solltest dich mit BiH identifizieren wenn du von dort bist, nicht mit der Türkei, denn damit habt ihr so viel zu tun wie ich mit Uzbekistan. Von den Verbrechen damals mal abgesehen.
Schön das wir darüber gesprochen habenin erster linie bin ich ein erdenbürger, der sich der geschichte bewusst ist, vor nichts die augen verschliesst, im heute lebt und überleben will, ohne dass mir jemand vorschreibt, wenn oder was ich mögen/nicht mögen soll/muss.
Ich meine, du solltest niemanden hassen.
Ich meine du solltest dich mit BiH identifizieren wenn du von dort bist, nicht mit der Türkei, denn damit habt ihr so viel zu tun wie ich mit Uzbekistan. Von den Verbrechen damals mal abgesehen.
Wir?Würden uns nicht mit BiH indentifizieren gäbe es das Land heute nicht. Wir haben durch Geschichte durch immer Bosnien am leben gehalten selbst im Osmanischen Reich und daran wird sich nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen