Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Wir? :lol:
Du hast mit dem Land nix am Hut, bist Tourist, mehr nicht.
Im osmanischen Reich habt ihr euch verkauft, wenn das für dich am leben erhalten ist. OK

Du weisst was ich meine.

Bosnien war länger Unabhänig als ihr Habsburger. Lol.

Aber jetzt kommen wir der Sache näher. Nur eine frage der Zeit bis die Kroaten als Minderheit in BiH herab gestuft wird. Pa onda placite.

Du weisst was ich meine.

Aber jetzt kommen wir der Sache näher. Nur eine frage der Zeit bis die Kroaten als Minderheit in BiH herab gestuft wird. Pa onda placite.

Kroatien ist im Fall der Fälle groß genug, da mach dir mal keine Sorgen, allerdings könnte das ein Grund sein warum du auf Türke machst?
Was passiert wenn die BiH Serben und Kroaten sich zusammentun? Dann habt ihr ja komplett verloren :(
So oder so, BiH ist spätestens seit Dayton dem Untergang geweiht und das weißt du auch, auch wenn du es nie zugeben wirst

Du weisst was ich meine.

Wie sollen die Kroaten zu einer Minderheit herabgestuft werden, wenn alle drei Völker dem zustimmen müssen?

Kroatien ist im Fall der Fälle groß genug, da mach dir mal keine Sorgen, allerdings könnte das ein Grund sein warum du auf Türke machst?
Was passiert wenn die BiH Serben und Kroaten sich zusammentun? Dann habt ihr ja komplett verloren :(
So oder so, BiH ist spätestens seit Dayton dem Untergang geweiht und das weißt du auch, auch wenn du es nie zugeben wirst

Ich tu si viel suf Türke wie ihr auf Nichtbalkaner.

Haben sie doch 93. Da haben Kroaten ihre Lektion bekommen. Um Bosnien mache ich mir weniger sorgen. Eher um die Kroaten in BiH. Ein letztes aufplustern in HB bis es dann zur Implosion kommt. HDZ kriecht sogar bei SDA arsch. Lol.

Ich tu si viel suf Türke wie ihr auf Nichtbalkaner.

Haben sie doch 93. Da haben Kroaten ihre Lektion bekommen. Um Bosnien mache ich mir weniger sorgen. Eher um die Kroaten in BiH. Ein letztes aufplustern in HB bis es dann zur Implosion kommt. HDZ kriecht sogar bei SDA arsch. Lol.

Wie gesagt. Die Zeit wirds zeigen und dann kannst du ja zukünftig Urlaub bei der Mutter deiner Nation machen:cool:

Ich meine, du solltest niemanden hassen.
Ich meine du solltest dich mit BiH identifizieren wenn du von dort bist, nicht mit der Türkei, denn damit habt ihr so viel zu tun wie ich mit Uzbekistan. Von den Verbrechen damals mal abgesehen.

wenn in uzbekistan 3 millionen kroatischstammige menschen leben wuerden ,dann hattest du auch was mit uzbekistan zu tun

kulturell und historisch hast du auch keine gemeinsamkeiten mit uzbekistan wie turkei und bosnien..

von daher kannst du das nicht vergleichen:lol::lol:

wenn in uzbekistan 3 millionen kroatischstammige menschen leben wuerden ,dann hattest du auch was mit uzbekistan zu tun

kulturell und historisch hast du auch keine gemeinsamkeiten mit uzbekistan wie turkei und bosnien..

von daher kannst du das nicht vergleichen:lol::lol:
welche kulturellen Gemeinsamkeiten? die Osmanen haben die Region über 300 jahre lang belagert und versucht alles zu assimilieren. da kann man von Gemeinsamkeiten nicht reden, eher von zwang.

Zurück
Oben