I
Iuvencula
Guest
Boze sacuvaj.Stimmt die besteht schon. Hoffentlich wird sie noch enger
Boze sacuvaj.Stimmt die besteht schon. Hoffentlich wird sie noch enger
nöö, zwar in Deutschland geboren aber Türke, siehe auch neue Mitglieder stellen sich vor
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt die besteht schon. Hoffentlich wird sie noch enger
gut so, türken sind die einzigen die sich halbwegs interessieren für uns in europe
ja man muss jede ausgestreckte hand entgegennehmen, so können schüler zumindest ausstauschprojekte machen, studenten ihr studium in der türkei anfangen/fortsetzen, städtreisen sind billiger, obwohl sie es sich sonst nicht leisten könnten...
ich persönlich würde auch nicht in der türkei studieren usw,.., aber wenn es die einzige möglichkeit ist für die klügeren köpfe unten, muss man die möglichkeit annehmen...
türkei ist halt das einzige land, das uns im Bildungsbereich und noch in ein paar anderen bereichen zumindest ein bisschen finanziell unterstützt
gut so, türken sind die einzigen die sich halbwegs interessieren für uns in europe
was ist daran so schlimm, dass türken die freundschaft pflegen verstehe ich nicht..
Nun, so wird mir alles klar.
Ich möchte dir nur sagen das Bosnien nicht mehr euer Pasaluk ist
Die interessieren sich für euch bosnischen Muslime, du redest von Freundschaft?
Wie naiv bist du denn? Das sind alles machtpolitische Instrumente, ihr bosn. Muslimen seid ein machtpolitisches Instrument.
Welches Land will denn nicht in einem anderen Land Einfluss und Macht haben? Bestes Beispiel USA und deren Einfluss auf Westeuropa...
Warum unterstutzt denn Deutschland, Österreich und der Vatikan denn Kroatien? Jeder Kroate mit dem ich unten gesprochen habe, sehen das als eine Selbstverständlichkeit an , das diese Länder Sie unterstützen. Welche machtpolitschen Hintergrunde und Interessen haben denn diese Länder?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Die interessieren sich für euch bosnischen Muslime, du redest von Freundschaft?
Wie naiv bist du denn? Das sind alles machtpolitische Instrumente, ihr bosn. Muslimen seid ein machtpolitisches Instrument.
Welches Land will denn nicht in einem anderen Land Einfluss und Macht haben? Bestes Beispiel USA und deren Einfluss auf Westeuropa...
- - - Aktualisiert - - -
Hier Zitat vergessen
Warum unterstutzt denn Deutschland, Österreich und der Vatikan denn Kroatien? Jeder Kroate mit dem ich unten gesprochen habe, sehen das als eine Selbstverständlichkeit an , das diese Länder Sie unterstützen. Welche machtpolitschen Hintergrunde und Interessen haben denn diese Länder?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
stimmt aber für mich persönlich und für viele Türken auch, hat die Freundschaft und die Beziehung zu Bosnien einen hohen Stellenwert.
Nebenbei hinter Kroatien steht Österreich, Deutschland und der Vatikan. Sie ünterstutzen Kroatien sehr.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen