Wirtschaftlich oder religiös ?
ja, sie werden bestimmt den Baklavamarkt überschwemmen
ja, sie werden bestimmt den Baklavamarkt überschwemmen
Sie werden den Balkan auf politischer und wirtschaftlicher Ebene beeinflussen. Bezüglich der Religion kann ich nur sagen, dass in meinem Bekanntenkreis viele Bosniaken nach dem Krieg religöser geworden sind.
Ich will nicht pauschalisieren,aber es gibt Leute,die definieren sich in erster Linie über die Religion....
Die Religion sollte ja auch an erster Stelle stehen.
Sie werden den Balkan auf politischer und wirtschaftlicher Ebene beeinflussen. Bezüglich der Religion kann ich nur sagen, dass in meinem Bekanntenkreis viele Bosniaken nach dem Krieg religöser geworden sind.
Osmanisches Reich 2.0Sie werden den Balkan auf politischer und wirtschaftlicher Ebene beeinflussen. Bezüglich der Religion kann ich nur sagen, dass in meinem Bekanntenkreis viele Bosniaken nach dem Krieg religöser geworden sind.
Osmanisches Reich 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen