Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Man soll aus der Geschichte der Armenier und Kurden lernen :santawave:

So ein Müll kann auch nur von dir kommen,Krim Tataren,Cherkesen usw. kehrt erst mal vor der eigen Tür!
Von Stalin diesem Massenmörder brauchen wir garnicht anfangen,kannst auch weiterhin Arkan vergöttern,so einer wie Du ist nur erbährmlich......

Gökhan Aydınoğlu;3699899 schrieb:
Uns wurden die Hände gebunden.... Wir brauchen für alles ein Visum :D
:lol:

Die Truppen stehen vor der Grenze, und der Typ lässt sie nicht durch wegen fehlendem Visum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gökhan Aydınoğlu;3699899 schrieb:
Uns wurden die Hände gebunden.... Wir brauchen für alles ein Visum :D

So wie die Bosniaken fuer Kroatien, was ich persönlich Schade finde.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn einem seine Familie weniger wert ist, kann man das ja so praktizieren....für jeden rational logisch denkenden Menschen sollte aber die Familie an 1. Stelle stehen

er und Dzeko dürften noch im schulpflichtigen Alter sein, daher nicht überbewerten. Da wird nun mal das Klischee gerne bedient.. Guck dir doch mal die Menschen im islamischen Kernland wie den arabischen Staaten an. Die haben nicht und können nichts, da bleibt nun mal nur die Religion.

Haben uns denn die Bosniaken verraten? Nein!

Haben euch die Kurden verraten?

Ihr seid die Verräter :)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schon merkwürdig das man sich mehr zu Leuten hingezogen fühlt die weit weg sind und eine andere Sprache sprechen als zu dem Nachbarn dessen Sprache man spricht und mit dem man zusammenlebt.....soll verstehen wer will

Mein Freund du tust gerade pauschalisieren :)

- - - Aktualisiert - - -

Das hast du richtig erkannt. Die Anhänger der bosnischen Kirche, fälschlicher Weise manchmal Bogumilen genannt, haben den Islam freiwillig angenommen. Jedoch taten dies auch viele Katholiken und Orthodoxe. Bosnien hatte das Privileg selbstverwaltet zu sein. Mord Vergewaltigung? Ich glaube du verwechselst die Osmanen mit den Kreuzrittern ;) In Serbien sollen Osmanen massenhaft Land gegen serbische Frauen eingetauscht haben. Ich habe zum Beispiel von Geschichten gehört, wo einem Serben ein Pferd gegeben wurde und er solle das Land,w as er haben möchte mit dem Pferd einkreisen für seine Tochter.

Freiwillig um zu überleben. Die wollten sicherlich keinen neuen Gott :)

Zurück
Oben