Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

als muslim warst du besser gestellt als die christen ,,sie mussten harac(kopfsteuer zahlen) dafür mussten die muslime waffendienst leisten und in den zahlreichen Kriegen ziehen..pro und contra..aber nochmal in der epoche bis zum ende des 17jhr war das OR das toleranteste,,erst mit dem code civil unter napoleon gab es eine bessere rechtsprechung in europa...

Ja das gleicht sich wieder aus.. Christen bekommen Autonomien ..Muslime nicht.. Hätten wir doch bloß brav unsere Steuern gezahlt.. Ob sie tolerant waren oder nicht ist ein anderes Thema und darüber hab ich echt wenig Ahnung. Hab mal eine Doku über OR auf national geographic gesehen. Da wurden Imperien verglichen und das OR wurde eigentlich tolerant dargestellt. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Erklärst du mir deine Kunst beim T? :77:

Hauptsache ist, ich wünsche ich mir keine Tausenden Toten bei nem völlig normalen Familienkonzert.

Aber, wie wir ja alles wissen, bin ich hier der Rassist, nicht ihr.

Das ist große Kunst be, davon verstehst du nix.

Ja, ja, "ich wünsche ich mir" , das ist deine Kunst was?

Mein Kunst-Spruch ; Ujo-Konzerte ins Weltall schiessen!

So, jetzt halt deine Fresse!

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst ja die Fahne abschlecken und fressen, so wie es dieser Hurensohn in deinem Avatar macht. Aber vorsicht, nicht zu wild, du könntest sonst noch daran ersticken! :-D

Das ist große Kunst be, davon verstehst du nix.

Ja, ja, "ich wünsche ich mir" , das ist deine Kunst was?

Mein Kunst-Spruch ; Ujo-Konzerte ins Weltall schiessen!

So, jetzt halt deine Fresse!

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst ja die Fahne abschlecken und fressen, so wie es dieser Hurensohn in deinem Avatar macht. Aber vorsicht, nicht zu wild, du könntest sonst noch daran ersticken! :-D

Ist es auch Kunst sich über ein offensichtlichen Tippfehler lustig zu machen, aber gleichzeitig weder auf Groß- und Kleinschreibung, noch auf Satzzeichenstellung zu achten? Diese Grammanazischiene ist lächerlich, lass es einfach, ich machs ja auch nie.

Wie gesagt, ich schlafe seelenruhig, weder wünsche ich mir Tote, so wie du, noch verehre ich einen Diktator, so wie du, noch hasse ich ganze Völker, so wie du.

Ist es auch Kunst sich über ein offensichtlichen Tippfehler lustig zu machen, aber gleichzeitig weder auf Groß- und Kleinschreibung, noch auf Satzzeichenstellung zu achten? Diese Grammanazischiene ist lächerlich, lass es einfach, ich machs ja auch nie.

Wie gesagt, ich schlafe seelenruhig, weder wünsche ich mir Tote, so wie du, noch verehre ich einen Diktator, so wie du, noch hasse ich ganze Völker, so wie du.

Schwachsinn

Pozdrav

Zurück
Oben