Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ist Bossner ein Muslim ?ich glaube er ist zumindest teilweise bosnischer Serbe

- - - Aktualisiert - - -

Ali nerv nicht von dir kommt nur Müll, zitier mich nicht mehr

Min Jung, woher willst du denn wissen, was er ist? Schon vergessen? Das ist ein Forum in den grossen, anonymen Weiten des Internet und nicht der Marktplatz von nebenan.

Gibt es hallt einen bosnischen Muslim, der die Tuerkei nicht besonders mag. Und nu?
Faellt dein Weltbild auseinander, oder was?

ja hast recht, mich regt Bossner auf, weil er ein auf Moslem macht , obwohl er zumindest teilweise bosnischer Serbe ist.

Aber egal , ich geh es mal etwas ruhiger an

Du tust fast so als ob man nur als Moslem ein anständiger Mensch sein könnte?
Ist es nicht egal ob er halb moslem und halb orthodox ist, oder was auch immer?

Jeder hat seine Meinung und die sollte man so hinnehmen, auch wenn man völlig anderer Meinung ist. Man kann darüber diskutieren, sich auch gerne streiten, von mir aus auch beleidigen wenn man mit der VW leben kann, aber jemanden anzugreifen weil er irgendeiner Religion angehört oder eben nicht, ist völlig daneben

ja hast recht, mich regt Bossner auf, weil er ein auf Moslem macht , obwohl er zumindest teilweise bosnischer Serbe ist.

Aber egal , ich geh es mal etwas ruhiger an

ich sollte Rücksicht auf mein Herz nehmen
Du weisst gar nicht und labberst die Leute hier dumm an mit deinen dummen Unterstellungen.Hast du beweise dafür? Nein? Dann nerv die Leute nicht, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.Und selbst wenn er ein schwarzer aus Kenia wäre, was tut dies zu Sache??? Bestimmst du da wo er mitreden darf und wo nicht?

Min Jung, woher willst du denn wissen, was er ist? Schon vergessen? Das ist ein Forum in den grossen, anonymen Weiten des Internet und nicht der Marktplatz von nebenan.

Gibt es hallt einen bosnischen Muslim, der die Tuerkei nicht besonders mag. Und nu?
Faellt dein Weltbild auseinander, oder was?

Ali zitier mich bitte nicht mehr.
Wenn Bossner Muslim ist dann entschuldige ich mich. Wenn er aber kein Muslim ist , dann ist sein Verhalten dreist.

- - - Aktualisiert - - -

Du tust fast so als ob man nur als Moslem ein anständiger Mensch sein könnte?
Ist es nicht egal ob er halb moslem und halb orthodox ist, oder was auch immer?

Jeder hat seine Meinung und die sollte man so hinnehmen, auch wenn man völlig anderer Meinung ist. Man kann darüber diskutieren, sich auch gerne streiten, von mir aus auch beleidigen wenn man mit der VW leben kann, aber jemanden anzugreifen weil er irgendeiner Religion angehört oder eben nicht, ist völlig daneben

Cobra, ich bin nur sauer, weil er sich als Muslim ausgibt in diesem Thread, obwohl er meines wissens zumindest teilweise Bosnischer Serbe ist, also Nichtmuslim.
Wenn Bossner Muslim ist dann werde ich mich entschuldigen. Wenn er aber kein Muslim ist und sich als Muslim äußert dann finde ich sein Verhalten dreist.

Wenn Bossner Muslim ist dann entschuldige ich mich. Wenn er aber kein Muslim ist , dann ist sein Verhalten dreist.

- - - Aktualisiert - - -

Cobra, ich bin nur sauer, weil er sich als Muslim ausgibt in diesem Thread, obwohl er meines wissens zumindest teilweise Bosnischer Serbe ist, also Nichtmuslim.
Wenn Bossner Muslim ist dann werde ich mich entschuldigen. Wenn er aber kein Muslim ist und sich als Muslim äußert dann finde ich sein Verhalten dreist.

Glaube du hast es leider nicht verstanden....

- - - Aktualisiert - - -

Weisst du wirklich das er Bosnischer Serbe ist zum Teil? Auch wenn niemand soll wegen seiner Religion diskriminiert werden.

Glaube du hast es leider nicht verstanden....

Serbien und Montenegro bekamen Autonomien während unsere Blutig niedergeschlagen worden ist. Sultan Mahmud der ll meinte zum Husein Kapetan Gradaščević

"Nema više Bosne,a neće biti ni Bošnjaka,Huseine...Gineš za državu koja nikad nije postojala - niti će.

"Es gibt kein Bosnien mehr und es wird keine Bosniaken geben .. Du stirbst für ein Land welches niemals existiert hat- welches nie existieren wird."

Gradaščević wurde 1831 zum Anführer unzufriedener bosnischen Feudalherren gewählt, die sich Reform- bzw. Europäisierungsplänen Mahmuds II. widersetzten. Am 26. März 1831 besiegte Gradaščević die Truppen des osmanischen Statthalters Ali Namik Pascha und ließ sich daraufhin von den Bürgern Sarajevos in der Kaisermoschee (Careva džamija) zum Großwesir Bosniens wählen. Die Rebellen strebten ein tributäres Verhältnis zur Pforte an, doch verweigerte ihnen der Sultan die Bestätigung. In einer Schlacht auf dem Amselfeld (1831) besiegten die Rebellen den Großwesir Reschid Pascha, doch konnte Gradaščević mangels diplomatischen Geschicks auch weiterhin keine Anerkennung durch den Sultan erwirken. Die Pforte brachte stattdessen die herzegowinischen Magnaten Smail Aga Čengić und Ali Pascha Rizvanbegović gegen ihn auf. Am 4. April 1832 schlug der neue Wesir Herzegowinas Kara Mahmud Hamid Pascha die Rebellen vernichtend. Besiegt und von seinen Kampfgenossen verlassen, fand Gradaščević in Österreich Asyl.
Zwar setzte sich der bosnische Aufstand noch weitere 18 Jahre fort, Gradaščević war aber gezwungen, nach Österreich zu fliehen. Von dort aus verhandelte er mit dem Sultan über eine Rückkehr. Diese wurde ihm schließlich auf Intervention Metternichs gewährt, allerdings unter der Bedingung, Bosnien nicht mehr zu betreten. Gradaščević reiste über Belgrad nach Istanbul, wo er am 17. August 1834 (andere Quellen nennen den 30. oder 31. Juli 1833)[1] unter mysteriösen Umständen verstarb, möglicherweise durch Vergiftung

Wurden wir wirklich so gut behandelt?

Das ist der Beitrag der mich aufregt. Ich habe hier das Gefühl , das Bossner den User suggeriert als bosnischer Muslim für die bosnischen Muslime zu sprechen , obwohl er zumindest teilweise Bosnischer Serbe ist.

- - - Aktualisiert - - -

Weisst du wirklich das er Bosnischer Serbe ist zum Teil? Auch wenn niemand soll wegen seiner Religion diskriminiert werden.

Wie gesagt wenn er bosn. Muslim ist , werde ich mich öffentlich bei Ihm entschuldigen

Du weisst gar nicht und labberst die Leute hier dumm an mit deinen dummen Unterstellungen.Hast du beweise dafür? Nein? Dann nerv die Leute nicht, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.Und selbst wenn er ein schwarzer aus Kenia wäre, was tut dies zu Sache??? Bestimmst du da wo er mitreden darf und wo nicht?

Nein hat er nicht, er wiederholt sich so lange bis auch der letzte Idiot seine Lügengeschichten gelesen hat.
Das ist seine Masche. Jeder, der gegen seine Version ist, ist ein Serbe, kein Moslem, Moslemhasser, Alevite, Türkenhasser, oder weiß der Geier was. Wenn so ein Verhalten keine faschistischen Züge hat, weiß ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Möchtegern bitte :lol: Am Ende des Tages werden Titten begafft

Stimmt!

Zurück
Oben