Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Handy ist fällig, mit Dual-SIM

Warum sollte das ein Hinderungsgrund sein? Die GEräte aben 32 oder auh 64 GB Speicher eingebaut, sollte jedem normalsterblichen reichen
Stimmt, der interne Speicher ist ja auch noch da, habe nie eine separate Speicherkarte gebraucht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du ein Geheim-Agent? :D
Nein, Sakib ist einer, aber ich will eines Tages sein Nachfolger werden

- - - Aktualisiert - - -

jack, soll ich klugscheissern?
Wenn es mir bei der Entscheidungsfindung hilft gerne
 
Ja dieses hier ist top. Preis/Leistung ist unschlagbar und ansonsten auch sehr leicht, handlich und doch kompakt, schnell und lange Akkulaufzeit-Dual Sim funkt. auch gut. Mein Schwager hat es und er ist voll zufrieden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja dieses hier ist top. Preis/Leistung ist unschlagbar und ansonsten auch sehr leicht, handlich und doch kompakt, schnell und lange Akkulaufzeit-Dual Sim funkt. auch gut. Mein Schwager hat es und er ist voll zufrieden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sieht wirklich interessant aus
 
Das sieht wirklich interessant aus

Ein tolles Smartphone muss ich zugeben. Ich habe immer Topmodelle von Samsung aber dieses Motorola übertrifft alle, Hand aufs Herz. Die Verarbeitung ist toll, der Akku Sackstark, das Menü intelligent, die vietuelle Tastatur ist wie bei Apple-Produkten= ungöaublich gut und präzise (Samsung hat keine gute v. TASTATUR, das zeigen meine Schreibfehler hier:lol:)
 
Ich brauche kein Top-Modell, nutze im Grunde zu 95% nur die Standardfunktionen, am liebsten wäre mir auch ein kleineres Display und Handy, 4,5" oder so, Dual-SIM, starker Akku ud evtl. Fingersensor haben prio
 
Zurück
Oben