Was haben eigentlich die Kraina-Serben und die Wolga-Kroaten mit dem Staatswappen der Republik Makedonien zu tun? :-k
Heraclius
Sehr Interessant Vertreibung von Serben wird hier Gut geheißt aber sind wir es wieder wird rum gemotzt aber ihr habt mich nicht zum letzten mal gesehenOher es gab keine alternative , Oluja war die einzige lösung!
Einverstanden.Die hat doch keiner gefragt, die RSK-Führung hat entschieden wie sie es für richtig hielt, und sie haben die Situation vollkommen verkannt.
Welche Alternative hat es denn gegeben unter diesen Bedingungen:
Kroatien hätte eher Generalmobilmachung ausgerufen als zuzulassen, dass ein Großteil des Landes abgespaltet wird. Dass die verantwortlichen Idioten der RSK überhaupt auf solche Ideen kamen zeigt ihre Arroganz und Selbstverliebtheit in die eigene angebliche Stärke und Unverwundbarkeit.
Wie meinst du das?Fakt ist, dass im Kosovo sehr viele Menschen getötet wurden. Noch viel mehr mussten ihre Heimat verlassen. Wer hat denn da schuld? Auch Kroatien?
Alles war besser als YU. Wenn ich solche gescheiterten Menschen sehe, wie dich und alle anderen dummen Jugoslawen, dann bin ich einfach nur dankbar, dass ich in einer ganz normalen, seit je her kroatisch gewesenen Familie aufgewachsen bin und ich nicht solche Diktatoren wie du abfeier oder Terrorinseln, wie goli otok als wundervoll abfeier, sondern ganz normale Personen feier, die für ein freies Kroatien waren, wie Zadro, Gotovina, Tudman, Ademi, etc.
Euch Jugoslawen wünsche ich alles erdenklich schlechte.
Bei YU gibt es doch gar nix zu reden. Einer der dümmsten Menschen wollte angeblich südslawische Völker unter einen Hut bringen, sieben Völker, drei Religionen wie dumm man sein musste, dazu einer der größten Diktatoren und da haben wir den Salat, zig Tote, einen mordenden Geheimdienst, eine Terror- und Folterinsel, ein auf pump aufgebauter Drecksstaat.
Welche Opfer hat denn Kroatien auf dem Gewissen? Klär mich auf.
Kroatien kürzer als YU? Hab ich was verpasst? Anscheinend kanntest du das YU-System nicht. Kroatien existierte schon ewig.
Das bezweifel ich. Meine Argumente sind nicht zu widerlegen. Ihr versucht nur noch eure von Russen geschädigten Zungen aufopfernd Tito zu geben und einen der größten Diktatoren sauber zu lecken, obwohl es aussichtlos ist. Schon richtig erbärmlich bist du für das albanische Volk, ein Albaner, der Tito so verteidigt, als ob es sein Stecher ist. Eine Schande.
200.000 serben flohen vor den anrückenden kroatischen kräften vor und während der operation. Unter den verbleibenden kam es im anschluss an die operation zur tötung von, nach serbischen angaben, 700 - 1.200[SUP][7][/SUP] serbischen zivilisten. Nach einem bericht des kroatischen helsinki-komitees kamen während und nach der offensive insgesamt 400 bis 800 serben durch marodierende kroatische truppen ums leben.[SUP][8][/SUP] serbischen quellen zufolge galten jedoch 2005 noch 2.669 personen als vermisst.[SUP][9][/SUP]während der operationen oluja und maestral kam es zu rache- und vergeltungsaktionen sowie übergriffen auf die serbische zivilbevölkerung. Das tribunal in den haag spricht von mord, plünderungen, brandschatzungen, zerstörungen, unmenschlicher behandlung, demütigung, verfolgung ethnischer gruppen, ethnischer säuberung sowie anderen unmenschlichen handlungen, im sinne von verbrechen gegen die menschlichkeit. Laut dem jahresbericht 1996 von amnesty international wurden die meisten außerhalb von kampfhandlungen getöteten serben opfer von brandschatzungen, misshandlungen, racheakten oder außergesetzlichen hinrichtungen. Dies wurde von einem untersuchungsteam der uno festgestellt.
Wag es ja nicht:yu2::akkordeon::trinker::yu2:
Es lebe Jugoslawien
Hrvat, wie war das "ohne Blut"?
Wäre, wäre, wäre. Ich sage ja: Phantasiewelt.Ich behalten weiterhin Recht. Wenns nach Kroatien gegangen wäre, wäre der Kroatienkrieg nie stattgefunden, also 0 Tote und 0 Blut.
Warum verstehst du das nicht du Titonutte?
Wäre, wäre, wäre. Ich sage ja: Phantasiewelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen