Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Ich behalten weiterhin Recht. Wenns nach Kroatien gegangen wäre, wäre der Kroatienkrieg nie stattgefunden, also 0 Tote und 0 Blut.

Warum verstehst du das nicht du Titonutte?

Du hast einfach keinen Plan. In deinem Wahn führst du dich einfach nur wie ein wildgewordener Gartenzwerg auf. Du hast null Geschichts - und Politikverständnis. Oher ist da einfach millionenfach weiter als du. Du bist leider bei 0.

Viel Spaß noch in deiner Traumwelt.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte Kroatien gezielt Menschen töten? Warum bist du so ein Hetzer und Kroatenhasser?

Denkst du wirklich so: Kroatien will unabhängig sein (ihr gutes Recht btw.), erklärt sich unabhängig, feiert und zieht dann durch Kroatien und vertreibt alle Menschen und tötet, wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Wow, du bist wieder Mal gut darin jemandem die absurdesten Dinge zu unterstellen, die er gesagt haben soll.

Warum sollte Kroatien gezielt Menschen töten? Warum bist du so ein Hetzer und Kroatenhasser?

Denkst du wirklich so: Kroatien will unabhängig sein (ihr gutes Recht btw.), erklärt sich unabhängig, feiert und zieht dann durch Kroatien und vertreibt alle Menschen und tötet, wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Flenn nicht, Mädchen. Ich habe überhaupt nichts gegen Kroatien. Alter, du bist wirklich wie eine Frau, so wie du tust. :lol:

Noch einmal für dich: Was sagst du zu den Argumenten? Du hast bisher keinen einzigen Beitrag mit Inhalt geschrieben! Da kommen andere, schreiben einen und gut ist. Von dir kommen nur Müll, Beleidigungen und Hass.

Flenn nicht, Mädchen. Ich habe überhaupt nichts gegen Kroatien. Alter, du bist wirklich wie eine Frau, so wie du tust. :lol:

Noch einmal für dich: Was sagst du zu den Argumenten? Du hast bisher keinen einzigen Beitrag mit Inhalt geschrieben! Da kommen andere, schreiben einen und gut ist. Von dir kommen nur Müll, Beleidigungen und Hass.

Oher, lass ihn, er ist blind vor Hass und er ist auch nicht oder gerade deshalb nicht in der Lage zu differenzieren. Für ihn zählt nur das heilige Kroatentum, andere Menschen sieht er nicht und er bleibt auch weiterhin der Meinung , dass die Kroaten in den Kriegen, die es bisher in unserer Geschichte gab, alles Engel waren und Helden und so. Er ist halt in gewisser Weise indoktriniert. Den Krieg an sich hat er selbst ja nicht miterlebt. Jugoslawien auch nicht. Von daher ist das alles eh hohles Geschwätz von ihm. Er bleibt so verbohrt und auf sein Recht beharrend. Da kann man mit Fakten und Argumenten kommen wie man will. Hilft alles nix. Der Junge hat Probleme.

Oher, lass ihn, er ist blind vor Hass und er ist auch nicht oder gerade deshalb nicht in der Lage zu differenzieren. Für ihn zählt nur das heilige Kroatentum, andere Menschen sieht er nicht und er bleibt auch weiterhin der Meinung , dass die Kroaten in den Kriegen, die es bisher in unserer Geschichte gab, alles Engel waren und Helden und so. Er ist halt in gewisser Weise indoktriniert. Den Krieg an sich hat er selbst ja nicht miterlebt. Jugoslawien auch nicht. Von daher ist das alles eh hohles Geschwätz von ihm. Er bleibt so verbohrt und auf sein Recht beharrend. Da kann man mit Fakten und Argumenten kommen wie man will. Hilft alles nix. Der Junge hat Probleme.
Das Beste ist ja, dass er wirklich denkt, dass ich Tito und Jugoslawien anbete oder so. :haha: Woher kommt denn das plötzlich? :D Selten so gelacht. :lol:

Geht es hier nicht um ein Wappen O.O
Hier Lubenica das macht dich doch Geil
500px-Coat_of_arms_of_Macedonia_%281946-2009%29.svg.png

Geht es hier nicht um ein Wappen O.O
Hier Lubenica das macht dich doch Geil
500px-Coat_of_arms_of_Macedonia_%281946-2009%29.svg.png

Beschmutze unser altes Wappen bitte nicht mit deinen schmutzigen Gedanken und Anti-Kommunistischen Hasstiraden.
Sag, dass es dir leid tut!
Bete dreimal hintereinander das Ave-Tito.
Höre dir dieses Lied an und gib mir danach sofort ein Like für meinen Post.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beschmutze unser altes Wappen bitte nicht mit deinen schmutzigen Gedanken und Anti-Kommunistischen Hasstiraden.
Sag, dass es dir leid tut!
Bete dreimal hintereinander das Ave-Tito.
Höre dir dieses Lied an und gib mir danach sofort ein Like für meinen Post.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alte Wappen nicht beschmutze? he he he
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was bin ich doch ein Meister Künstler :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben