Nikos
Agentopoulos
Möchtest Du diese Frage, die hier mehr als 1000 x ausdiskutiert wurde, wirklich noch stellen?
Dann müsste ich an Deinen Verstand zweifeln.
Einige haben bei dieser Thematik das Wissen eines Steines.
Möchtest Du diese Frage, die hier mehr als 1000 x ausdiskutiert wurde, wirklich noch stellen?
Arschloch ist eine Beleidigung. Und du kommst aus der braunen ecke.Mit Albanern gibt es aufgrund deren Fehlverhalten keine Diskussion mehr.
Aber für die Leser:
- ich habe den Herren nicht beleidigt
- sondern reagiert, da er mich als einen aus der braunen Ecke kommend bezeichnet hat.
Aus der braunen Ecke können allenfalls solche Leute kommen, die
- offen Terrororganisation offen unterstützen, die nachweislich ca. 700 Politmorde begangen haben,
- offen erklären, jeder Bürger einer Ethnie (hier: Türkei) ein Nationalist sei
- die Kinder in der Schule schon zu lernen bekommen, dass alles auf ein Groß-Albanien hinauslaufe.
So, bitte, nur Inhalte zum Threadthema, kein OT mehr.
Rechts oder Mittel-Rechts ist noch lange nicht BrauArschloch ist eine Beleidigung. Und du kommst aus der braunen ecke.
Sie versucht doch immer Initiativen der SVP die angenommen worden sind stark zu verwässern im Sinne der EU, aber die CH ist nicht in der EU. Gut Offtopic jetzt, lassen wir das mal, kannst einen Thread eröffnen oder so über solche Themen.Was hast du gegen Sommaruga? Nicht wirklich attraktiv, aber wenigstens intelligent.
Heraclius
Stelle dir vor, Bundespräsident würde ein Oberwalliser. Wie käme das bloß raus?
Heraclius
Einige haben bei dieser Thematik das Wissen eines Steines.
Ich dachte du magst das von SR Mazedonien lieberAh, das ist genau der richtige Thread für mich. Let the Roundups begin^^
Das neue makedonische Wappen sieht gut aus. Läuft bei Makdonien!^^
Bei ist ist alles nur eine Provokation.
Ist Dir schon aufgefalen, dass ca. 12% der Bevölkerung zu FYROM Roma sind?
Willst Du sie unerwähnt lassen?
In dem Falle würdest Du sie diskriminieren.
Willst Du sie diskriminieren?
Die drei großen Volksgruppen zu FYROM:
- Albaner
- Südslawen
- Roma
(muß man wirklich auf jede Dämlichkeit reagieren ...?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen