Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Mit Albanern gibt es aufgrund deren Fehlverhalten keine Diskussion mehr.

Aber für die Leser:
- ich habe den Herren nicht beleidigt
- sondern reagiert, da er mich als einen aus der braunen Ecke kommend bezeichnet hat.

Aus der braunen Ecke können allenfalls solche Leute kommen, die
- offen Terrororganisation offen unterstützen, die nachweislich ca. 700 Politmorde begangen haben,
- offen erklären, jeder Bürger einer Ethnie (hier: Türkei) ein Nationalist sei
- die Kinder in der Schule schon zu lernen bekommen, dass alles auf ein Groß-Albanien hinauslaufe.

So, bitte, nur Inhalte zum Threadthema, kein OT mehr.
Arschloch ist eine Beleidigung. Und du kommst aus der braunen ecke.

Was hast du gegen Sommaruga? Nicht wirklich attraktiv, aber wenigstens intelligent. :cool:

Heraclius
Sie versucht doch immer Initiativen der SVP die angenommen worden sind stark zu verwässern im Sinne der EU, aber die CH ist nicht in der EU. Gut Offtopic jetzt, lassen wir das mal, kannst einen Thread eröffnen oder so über solche Themen.

Stelle dir vor, Bundespräsident würde ein Oberwalliser. Wie käme das bloß raus? :lol:

Heraclius

Ich habe das zuvor nur deshalb erwähnt, weil die USA hier mehrgleisig fahren.

Einerseits halten sie die Albaner an der sehr langen Leine, andererseits ermutigen sie diese in FYROM auch dazu, ihre Republik Illyrida auszurufen, und zuletzt geben sie richtig Feuer, wenn es um die Frage nach dem finalen Namen um FYROM geht.

Der Nimitz ist doch nur ein Ping-Pong-Ball der USA, der unternimmt doch alles, um antihellenische Argumente erst entstehen zu lassen.

Selbst im Falle zu Amphipolis wollte er, Nimitz, nicht deutlich aussprechen, dass im Grab keine Slawen liegen können.

Seine Antwort war, er schaue sich gerne Ausgrabungsanlagen an.

paul.JPG

-
"Ich bin sicher, dass eines Tages ein Albaner der Proeder ihres Landes sein wird"

Δεκέμβριος 5, 2014.

«Είμαι βέβαιος ότι μια μέρα πρόεδρος της χώρας σας θα είναι Αλβανός», είπε ο Αμερικανός πρέσβης στα Σκόπια, Paul Wohlers σε συνέντευξή του σε αλβανικό κανάλι των Σκοπίων: «ένα καλό παράδειγμα είναι ο Μπαράκ Ομπάμα», όπως χαρακτηριστικά είπε.

«Η ιδέα των αλλαγών στο πολιτικό σύστημα είναι σίγουρα σημαντική, και πιστεύω ότι ένας καλός πρόεδρος της χώρας σας, μέσα στην εικοσαετία που πέρασε ήταν ο Μπόρις Τραϊκόφσκι. Όπως, επίσης, πιστεύω ότι μια μέρα πρόεδρος των Σκοπίων θα είναι ένας Αλβανός», είπε ο Αμερικανός πρέσβης σχολιάζοντας την πολιτική επικαιρότητα στη χώρα.

Ο Wohlers τόνισε ότι για το καλό της χώρας θα πρέπει οι πολίτες του κράτους αυτού να συμμετέχουν στα πράγματα της πολιτικής για να γνωρίζουν τις πράξεις των πολιτικών.

«Είναι βέβαιο, ότι πολιτικοί επιζητούν το καλό της χώρας, αλλά καλό είναι και οι πολίτες να ενδιαφέρονται περισσότερο για τα ζητήματα που απασχολούν τις κυβερνήσεις», είπε μεταξύ άλλων.

--> (####)

Ah, das ist genau der richtige Thread für mich. Let the Roundups begin^^

Das neue makedonische Wappen sieht gut aus. Läuft bei Makdonien!^^

Einige haben bei dieser Thematik das Wissen eines Steines.

Ich gehöre aber nicht (mehr) zu den Menschen, die ihnen was beibringen werden.
Das Leben wird sich um solche Fälle kümmern.

Einige Male wollte ich Menschen aus dieser Balkangegend beruflich helfen, am Ende wurde ich nur belogen, einmal sogar noch bestohlen.

Nie wieder ...

Bei ist ist alles nur eine Provokation.
Ist Dir schon aufgefalen, dass ca. 12% der Bevölkerung zu FYROM Roma sind?
Willst Du sie unerwähnt lassen?

In dem Falle würdest Du sie diskriminieren.
Willst Du sie diskriminieren?

Die drei großen Volksgruppen zu FYROM:
- Albaner
- Südslawen
- Roma

(muß man wirklich auf jede Dämlichkeit reagieren ...?)

Albaner 40%
roma 15-25%
bulgaren, valachen, serben und türken 25-35%

Fahr mal hin und du wirst mir meine zahlen bestätigen, oder kannst mal die "makedonier" hier im forum um fotos bitten die hälfte von ihnen werden sehr "indisch" aussehen;)

Zurück
Oben