Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Stadio in Tuzla wird gebaut

variante 4 sieht ganz geil aus.
rjesenjetusanjyq5.jpg

wird auch mal zeit, passt herevoragend in dieser situation wo man mit den jungen wilden ganz vorne in der tabelle steht. fukara 4ever

Scheiss-Stadion!!! Ich hasse Stadien mit Rennbahn. Total unnötig.

In Banja Luka wird ein 30'000er Stadion gebaut und zwar ein reines Fussballstadion. Eigentlich eine Seltenheit auf dem Balkan, da man dort bekanntlich mit Rennbahn baut, obwohl es fast so gut wie keine Leichtathletik-Events gibt.

Scheiss-Stadion!!! Ich hasse Stadien mit Rennbahn. Total unnötig.

In Banja Luka wird ein 30'000er Stadion gebaut und zwar ein reines Fussballstadion. Eigentlich eine Seltenheit auf dem Balkan, da man dort bekanntlich mit Rennbahn baut, obwohl es fast so gut wie keine Leichtathletik-Events gibt.
früher war soetwas auch üblich;)
seit jugo zeiten wurde doch kein neues stadion gebaut.ich denke falls sich ein verein tatsächlich dafür entscheidet,wird es mit sicherheit ohne laufbahn gebaut.

früher war soetwas auch üblich;)
seit jugo zeiten wurde doch kein neues stadion gebaut.ich denke falls sich ein verein tatsächlich dafür entscheidet,wird es mit sicherheit ohne laufbahn gebaut.
Na... ich bezweifle das sich der FK Sloboda Tuzla für eine Rennbahn ausgesprochen hat.
Aber man weiss ja nie, vielleicht erhofft sich die Stadt mal eine Leichtathletik-EM oder gar WM auszutragen. ;)

Zurück
Oben