Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Video von ‏شاهین نجفی‎

Marcin

Spitzen-Poster

Veröffentlicht am Mai 2, 2013 von tapferimnirgendwo

Shahin Najafi hat ein neues Video produziert und ich habe die Ehre, ein Teil des Ganzen zu sein! Ab Minute 3:13 kommt mein kleiner aber feiner Auftritt. Es ist übrigens die einzige Szene, in der Shahin Najafi selbst zu sehen ist. Er ist der Mann mit der Sonnenbrille hinter mir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Shahin Najafi ist ein iranischer Musiker mit derzeitigem Wohnsitz in Deutschland. Ich lernte ihn im letzten Jahr kennen, als eine Fatwa vom Großayatollah Lotfollah Safi Golpayegani, ein Todesurteil, über ihn gesprochen wurde. In seinem Lied “Naqi” hatte er für Frauen- und Männerrechte und für die sexuelle und politische Befreiung gesungen und dabei den 10. Imam um Hilfe gebeten. Die staatlich kontrollierten Medien Irans verbreiteten daraufhin einen Tötungsbefehl gegen ihn. Ich veröffentlichte daraufhin eine Solidaritätserklärung!

Das ist ein Jahr her. Es ist gut zu wissen, dass sich Shahin Najafi nicht hat einschüchtern lassen, sondern einfach weiter macht. Shahin ist eben ein Künstler. Jetzt ist ein neues Video von ihm raus. Hervorragend! Und ich bin dabei. Großartig!

Eat this, haters!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Neues Video von

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben