A Adem ******** 1 April 2012 #1 Neukölln Unlimited (trailer) - YouTube Scheint ein interessanter Film zu sein:cay:
delije1984 Top-Poster 1 April 2012 #2 scheiß film...ich weiß nicht warum man immer wieder assozialen kanacken eine plattform bietet.
Barney Ross Gesperrt 1 April 2012 #3 Schon Lustig das man Ausländer mit Kanake beschimpft aber selber einer ist... was für ein geiler Widerspruch.lol
Schon Lustig das man Ausländer mit Kanake beschimpft aber selber einer ist... was für ein geiler Widerspruch.lol
delije1984 Top-Poster 2 April 2012 #4 Abdülhey schrieb: Schon Lustig das man Ausländer mit Kanake beschimpft aber selber einer ist... was für ein geiler Widerspruch.lol Zum Vergrößern anklicken.... das war nur spaß. ich wolte bische provozieren...ich liebe solche dokus
Abdülhey schrieb: Schon Lustig das man Ausländer mit Kanake beschimpft aber selber einer ist... was für ein geiler Widerspruch.lol Zum Vergrößern anklicken.... das war nur spaß. ich wolte bische provozieren...ich liebe solche dokus