Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuseeland: Elfjähriger zeugt Kind mit Erwachsener

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
Elfjähriger zeugt Kind mit Erwachsener

In Neuseeland sorgt der Fall eines elfjährigen Vaters für Aufsehen. Der Junge war von der 36-jährigen Mutter eines Schulfreundes verführt worden. Jetzt diskutiert das Land über eine Gesetzesänderung.

schwangerschaft-data.jpg



Ein elfjähriger Junge in Neuseeland soll mit der 36 Jahre alten Mutter eines Schulfreundes ein Kind gezeugt haben. Der Fall habe eine juristische Überprüfung der geltenden Gesetze ausgelöst, da Frauen in dem Land bislang nicht wegen Vergewaltigung belangt werden könnten, berichtete der "New Zealand Herald". Demnach nahmen die Sozialbehörden das Baby vor zwei Monaten unter ihre Fittiche, wollten die Identität der beiden Eltern aber nicht bestätigen.

"Es muss aufhören!"

Der inzwischen zwölf Jahre alte Erzeuger des Kindes befindet sich demnach ebenfalls in der Obhut der Behörden. Er soll wie die 25 Jahre ältere Mutter in der Hauptstadt Auckland leben. Der Direktor des Jungen sagte der Zeitung zufolge, er sei schockiert gewesen, als sich sein Schüler ihm anvertraut habe. "Sie werden nicht sehr zufrieden mit mir sein", habe der Junge vergangenes Jahr gesagt, als er den Sex mit der erwachsenen Frau mit den Worten "es muss aufhören" beichtete.

Nach neuseeländischem Recht können nur Männer wegen Vergewaltigung verurteilt werden und dafür bis zu 20 Jahre hinter Gitter wandern. Frauen, die einen Mann oder Jungen zum Sex zwingen, müssen sich dagegen nur wegen sexuellen Missbrauchs verantworten, der höchstens 14 Jahre Haft nach sich zieht. Justizministerin Judith Collins kündigte dem Bericht zufolge eine Untersuchung des Falls und mögliche rechtliche Konsequenzen an.

15.06.2013 | 10:53 Uhr dfe, AFP


Neuseeland: Elfjähriger zeugt Kind mit Erwachsener - N24.de

:facepalm:


Würde gerne mal die Meinung der Feminstinnen hier hören, wie sie zu der Gesetzeslage stehen?
 
Als Feministin find ich natürlich, der Junge soll sich nich so anstellen.

:rolleyes:

:facepalm:

wie soll ich das finden, das ist genauso krank wie wenn er 36 ist und sie 11.
 
Ekelhaft.

Wer ein Kind missbraucht gehört bestraft, egal ob Mann oder Frau.

Und ganz ehrlich, es sind meistens Männer die bei solchen Fällen irgendwelche Witze machen und die Verbrechen somit relativieren und nicht die bösen Feminazis.
 
Zurück
Oben