Djuka
Sexy Cevap
Der User ccccserbiancccc musste mich soeben auf einen Link hinweisen, dessen Inhalt zu gut ist, um ihn vor euch zu verbergen![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
YouTube - Folklor feat.banbo remix
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
YouTube - Folklor feat.banbo remix
Fett!Fett!Fett!Der User ccccserbiancccc musste mich soeben auf einen Link hinweisen, dessen Inhalt zu gut ist, um ihn vor euch zu verbergen
http://uk.youtube.com/watch?v=JL-ux3oBFB4
Fett!Fett!Fett!
Oh...sorry...kannst du das auch so schreiben, das man weiß wie du dazu stehst, ich kann das ironisch oder auch nicht interpretieren, was mich doch schwer verwirrt![]()
Kennst du eigentlich meine WirSindWeisseNigger-Theorie?DAS NENNE ICH MAL NE AUSSAGE,
stimme dir voll zu
Kennst du eigentlich meine WirSindWeisseNigger-Theorie?
Ok.Wo bleibt die Wigger Theorie (Begriff aus Chapelles Show, soll mir keiner sagen, ich wäre RAS-ist)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen