Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

New Kolo

kannst du das auch so schreiben, das man weiß wie du dazu stehst, ich kann das ironisch oder auch nicht interpretieren, was mich doch schwer verwirrt:toothy2:
Oh...sorry...

Naja...das ist gar nicht so einfach....sagen wirs mal so....

Die Schweine tanzen besser als wir!............verdammt.......

Das find ich nicht gut....
Meine meinung ist das wenn man schon sachen aus anderen Kulturen importiert doch dann zumindest soviel Anstand haben sollte die Erfinder(Balkantribes) nicht auf diese art zu blamieren und auszustechen....

....unsere Volkstanzgruppen bleiben sonst bald ohne Auftrittsmoeglichkeiten nur weil diese Harlem "Kolo" Globetrotter mehr Rhythmus im Blut haben....

Wo bleibt die Wigger Theorie (Begriff aus Chapelles Show, soll mir keiner sagen, ich wäre RAS-ist):toothy2:
Ok.
Hier die Kurzform.

50% unserer maennlichen Balkanischen maennlichen bevoelkerung ist Haplogruppe I (hoechster wert in BiH ,80% der Cros in der Hercegovina bspw).

Nur 2% der gesamteuropaeischen Bevoelkerung.(fang mal an zu rechnen).

Haplo I ist abkoemmling von M170 und nicht von M173(90%der Weltbevoelkerung) und kommt direkt aus Afrika(ohne umwege ueber den Kaukasus)

Ansonsten gedulde dich bitte ein wenig bis ich die gelegenheit bekomme hier wieder seitenweise mit diesem Bloedsinn die Pages zu fuellen wie ich das hier frueher immer so gerne getan hab.

Ist sehr unterhaltsam.....vielleicht findeste auch ein paar alte Threads von mir.

Zurück
Oben