Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News auf der Portalseite

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Ich schreibe dies hier, weil es eines von 3 Foren und 1 Unterforum ist, welche als News auf der Startseite angezeigt werden.
Leider ist es so, dass der dafür vorgesehene Platz natürlich nicht dem Originalposting entspricht.
Folgendes kann vom System nicht umgebrochen werden "zitieren", Bilder und die youtube-videos. Wie das dann aussieht, könnt ihr Bild 1 entnehmen. Von dieser Darstellung werden die Wenigsten begeistert sein, ich auch nicht.
Deswegen habe ich die automatisch Erstellung der Themen auf der Startseite abgeschaltet. Um Themen aus den Foren (Politik, Mitglieder stellen sich vor, Rakija und Glückwünsche) auf der Startseite anzuzeigen kann man beim Themen erstellen, unterhalb der Beitragssymbole, siehe auch Bild 2,
Zusätzliche Einstellunge,
News Einstellungen
Checkbox "Dieses Thema auf dem Portal anzeigen" anklicken.
Dann wird's auch auf der Startseite angezeigt.
Funktionert nur in den angeführten Foren
Bilder können als Attachment's hochgeladen werden, sieht dann so aus wie hier und mit dem Klick auf den Thumbnail erhält man das Bild in voller Größe, wie's funktioniert siehe Bild 3 und 4. Auch können Bilder von anderen Seiten so hochgeladen werden.
Bitte haltet Euch daran, sonst muss ich diesen Punkt leider in die Foren-Regeln aufnehmen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben