Verstehe immer noch nicht das es so wie bei uns dort genau so viele schwachköpfe gibt die solche Menschen Wählen wie Akinci bei uns Kilicmaloglu da fragt man sich echt ob diese Leute wirklich noch Türkische DNA inne haben.gute wahl der türkischen nordzyprioten jetzt herrscht ein anderer wind bei der lösungsfrage..
Verstehe immer noch nicht das es so wie bei uns dort genau so viele schwachköpfe gibt die solche Menschen Wählen wie Akinci bei uns Kilicmaloglu da fragt man sich echt ob diese Leute wirklich noch Türkische DNA inne haben.
naja das sind viele Splittergruppen. Einige tatsächlich wegen Rechtstaatlichkeit, und Demokratie (zumindest glauben sie es) etc. Viele aus materiellen und wirtschaftlichen Gründen. Andere weil sie Aleviten Kurden oder andere Minderheiten sind die wenig oder gar nicht berücksichtigt werden. Es gibt viele Gründe unzufrieden zu sein. Aus meinen Gesprächen als ich vor 1 Monat im Urlaub war, ging es aber primär um Arbeit und Geld, Steuern etc. Alkohol, Feiern etc. war trotzdem jeder... aber was weiß ich schon.... Rationell betrachtet glaube ich aber nicht das die CHP irgendwas erreichen ändern kann.das bleibt mir auch ein rätsel,warum einige immer noch solche nullen wie kilicdaroglu oder akinci wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen