Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

eher ist die Nachricht wahr das die türkei 98 % ihres Stroms im ersten Quartal 2021 aus erneuerbarer Energie gewonnen hat als das England die Bananenrepublik Nordzypern anerkennt :lol: --->https://balkanforum.info/threads/wirtschaft-der-türkei-türkiye-ekonomisi-economy-of-turkey.150264/post-5558529

PS: ich mein ok wenn man kein englisch kann ist das nicht schlimm (da steht im übrigen 98% was neu angelegten Strom angeht) aber wie kann man so wenig Allgemeinwissen haben um wirklich zu glauben das die Türkei die Energie Gewinnung revolutioniert hat und 98 % ihres Stromes aus erneuerbarer Energie kommt :haha:
 
Es gibt nur eine Republik Zypern und das besetzte Teil davon was die Türken wieder Träumen ist nicht Normal.
 

Cumhurbaşkanı Erdoğan: 20 Temmuz'da Kıbrıs'ta olacağım, tüm dünyaya gerekli mesajları vereceğim​


"Şimdi havaalanı olarak iki tane havaalanı var Kıbrıs'ta; birisi işte Türkiye’de tüm vatandaşlarımın bildiği Ercan, birisi de tabii daha önce orada bulunan, ama biz orayı da şimdi bir değişikliğe sevk etmek suretiyle yeni bir isimle ve daha çok SİHA'larımızın ve İHA'larımızın yer aldığı alan

 
das türkische mineralölunternehmen tpao gibt ihren 3 neuen schiffen die namen der 3 kinder ,die 1964 von den griechischen zyprioten bei den massakern an den türken ermordet wurden.

ruhet in frieden lieber kinder,ihr seid nicht vergessen.

E162vFlXIAMgt8A
 
Sehr schön bin gespannt auf den Juli was Erdogan zu verkünden hat ausser den Dronenbasis. Ich hab gelesen das wieder Öl gefunden wurde mein ich. Ich warte auf die Heulbojen die denken das sie im Recht wären. 😭😭😭😭
 
Zurück
Oben