Heraclius
Βασιλεύς &
Schon wieder irgendwelche selten dämlichen, pardon, Schwanzvergleiche? Na ja, wers braucht für Ego^^
Ich habe eben nen Kleinen... ähm :blush:
Heraclius
Schon wieder irgendwelche selten dämlichen, pardon, Schwanzvergleiche? Na ja, wers braucht für Ego^^
Ob Nordzypern die nächsten 30 Jahre überlebt ist fraglich. Seit 4'000 Jahren sind wir Griechen bezeugt. Im Gegensatz zu den 1'500 Jahren in denen die Türken bezeugt sind. Sei dir sicher, dass auch dann noch Griechen existieren werden, wenn es schon lange keine Türken mehr gibt, und auch kein Nordzypern.
Heraclius
Heraclius
KKTC ist aus strategischen Gründen sehr sehr wichtig für die Türkei. Deshalb existiert sie seit 1972 immer noch, obwohl sie von keinem Staat anerkannt wird. Und wird natürlich weiterhin existieren.
Heraclius
Siesht du, Almila bringt wenigstens Argumente. Nicht so wie Tuff-Tuff-Tuaf, der hier nur ständig Scheiße labert.
Heraclius
KKTC ist aus strategischen Gründen sehr sehr wichtig für die Türkei. Deshalb existiert sie seit 1974 immer noch, obwohl sie von keinem Staat anerkannt wird. Und wird natürlich weiterhin existieren.
Deine Geschichtskenntnisse sehr gut:
Die Pseudorepublik KKTC existiert nicht seit 1974.
1983 wurde die KKTC ausgerufen, aber von keinem Staat anerkannt auch von keinem islamischen Staat.
Weil alle wissen das die Türkei im Unrecht ist.
Deine Geschichtskenntnisse sehr gut:
Die Pseudorepublik KKTC existiert nicht seit 1974.
1983 wurde die KKTC ausgerufen, aber von keinem Staat anerkannt auch von keinem islamischen Staat.
Weil alle wissen das die Türkei im Unrecht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen