Bacerll
Griechos Radicalos!!
interessant
Ich dachte diese quelle ist für dich nicht seriös. Was hat sich jetzt geändert?
interessant
Ich dachte diese quelle ist für dich nicht seriös. Was hat sich jetzt geändert?
defenceshit muss man mit vorsicht geniessen,darum wollte ich euch fragen was daran ist,eigentlich ein interessanter artikel
Wenn das ein interessanter Artikel ist nehme ich an dass du bereits weist was da steht. Warum fragst du uns dann was da steht?
Da steht das die Türkei vorhat öl auf der griechischen Wirtschaftszone zu fördern (Kriegsgrund Casus Belli für Griechenland) ohne vorher danach gesucht zu haben. Da steht noch das die Türken 1998 es schon versucht haben und es kam fast zum Krieg. Damals haben sie es aber auch nur versucht und das ganze vorhaben wieder eingestellt.![]()
Wenn das ein interessanter Artikel ist nehme ich an dass du bereits weist was da steht. Warum fragst du uns dann was da steht?
Da steht das die Türkei vorhat öl auf der griechischen Wirtschaftszone zu fördern (Kriegsgrund Casus Belli für Griechenland) ohne vorher danach gesucht zu haben. Da steht noch das die Türken 1998 es schon versucht haben und es kam fast zum Krieg. Damals haben sie es aber auch nur versucht und das ganze vorhaben wieder eingestellt.
- - - Aktualisiert - - -
![]()
die türkei wird in diesem gebiet eine bohrinsel aufstellen,aus griechenland kam kein protest ,die türkischen forschungsschiffe und kriegsschiffe sind ja schon da:![]()
die türkei wird in diesem gebiet eine bohrinsel aufstellen,aus griechenland kam kein protest ,die türkischen forschungsschiffe und kriegsschiffe sind ja schon da:![]()
Wie soll die Türkei in einer griechischen Wirtschaftszone eine Bohrinsel aufstellen? Erklär uns das mal ...
Schick mir mall eine quelle wo ich ich sehen kann das ForschungsSCHIFE und KriegsSCHIFFE schon da sind.![]()
Εδώ και μήνες το τουρκικό ερευνητικό σκάφος «Barbaros» κάνει βόλτες στην Κυπριακή ΑΟΖ υποστηριζόμενο από πολεμικά πλοία, οι Τούρκοι αναγγέλλουν έρευνες στα «οικόπεδα» νότια του νησιού, όπως επίσης και ανοιχτά της Ρόδου, ενώ η τουρκική αεροπορία έχει αυξήσει δραματικά την προκλητικότητα της στο Αιγαίο.
Οι παραβιάσεις του εναερίου χώρου έχουν υπερτριπλασιαστεί το πρώτο 4μηνο του 2014 σε σύγκριση με το αντίστοιχο χρονικό διάστημα του 2013. Σημειώθηκαν 681 παραβιάσεις όταν πέρυσι είχαν γίνει 219 και συνολικά καθ’ όλο το έτος ήταν μόλις 636. Οδεύουμε δηλαδή σε αριθμό ρεκόρ των τελευταίων χρόνων.
Um welches Gebiet handelt es sich genau, wo die Bohrinsel platziert werden sollte?
steht doch im artikel drin sogar in gr:laughing4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen