Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

defenceshit muss man mit vorsicht geniessen,darum wollte ich euch fragen was daran ist,eigentlich ein interessanter artikel

Wenn das ein interessanter Artikel ist nehme ich an dass du bereits weist was da steht. Warum fragst du uns dann was da steht? :veles:

Da steht das die Türkei vorhat öl auf der griechischen Wirtschaftszone zu fördern (Kriegsgrund Casus Belli für Griechenland) ohne vorher danach gesucht zu haben. Da steht noch das die Türken 1998 es schon versucht haben und es kam fast zum Krieg. Damals haben sie es aber auch nur versucht und das ganze vorhaben wieder eingestellt. :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das ein interessanter Artikel ist nehme ich an dass du bereits weist was da steht. Warum fragst du uns dann was da steht? :veles:

Da steht das die Türkei vorhat öl auf der griechischen Wirtschaftszone zu fördern (Kriegsgrund Casus Belli für Griechenland) ohne vorher danach gesucht zu haben. Da steht noch das die Türken 1998 es schon versucht haben und es kam fast zum Krieg. Damals haben sie es aber auch nur versucht und das ganze vorhaben wieder eingestellt. :)

:veles:

- - - Aktualisiert - - -

:veles:

die türkei wird in diesem gebiet eine bohrinsel aufstellen,aus griechenland kam kein protest ,die türkischen forschungsschiffe und kriegsschiffe sind ja schon da::lol:

die türkei wird in diesem gebiet eine bohrinsel aufstellen,aus griechenland kam kein protest ,die türkischen forschungsschiffe und kriegsschiffe sind ja schon da::lol:

Wie soll die Türkei in einer griechischen Wirtschaftszone eine Bohrinsel aufstellen? Erklär uns das mal ...

Schick mir mall eine quelle wo ich ich sehen kann das ForschungsSCHIFE und KriegsSCHIFFE schon da sind. :)

- - - Aktualisiert - - -

Wie soll die Türkei in einer griechischen Wirtschaftszone eine Bohrinsel aufstellen? Erklär uns das mal ...

Hör auf Forschungsschiffe und Kriegsschiffe sind schon da. Er ist Befehlshaber der ganzen flotte er muss es wissen.

Schick mir mall eine quelle wo ich ich sehen kann das ForschungsSCHIFE und KriegsSCHIFFE schon da sind. :)

steht doch im artikel drin sogar in gr:laughing4:

Εδώ και μήνες το τουρκικό ερευνητικό σκάφος «Barbaros» κάνει βόλτες στην Κυπριακή ΑΟΖ υποστηριζόμενο από πολεμικά πλοία, οι Τούρκοι αναγγέλλουν έρευνες στα «οικόπεδα» νότια του νησιού, όπως επίσης και ανοιχτά της Ρόδου, ενώ η τουρκική αεροπορία έχει αυξήσει δραματικά την προκλητικότητα της στο Αιγαίο.

Οι παραβιάσεις του εναερίου χώρου έχουν υπερτριπλασιαστεί το πρώτο 4μηνο του 2014 σε σύγκριση με το αντίστοιχο χρονικό διάστημα του 2013. Σημειώθηκαν 681 παραβιάσεις όταν πέρυσι είχαν γίνει 219 και συνολικά καθ’ όλο το έτος ήταν μόλις 636. Οδεύουμε δηλαδή σε αριθμό ρεκόρ των τελευταίων χρόνων.

- - - Aktualisiert - - -

Um welches Gebiet handelt es sich genau, wo die Bohrinsel platziert werden sollte?

laut gr quelle ca 170 meilen (ca 270km) südwestlich von antalya

steht doch im artikel drin sogar in gr:laughing4:

Da steht etwas über Zypern und das ein Forschungsschiff herumspaziert aber nichts von Bohrungen. Junge du stellst dir immer selbst Hindernisse.

Fakt ist das Zypern Bohrt :) mehr als provozieren werdet ihr nicht machen das war immer so und bleibt so.

Herrliches Bilde meinst du nicht? ;)

Zypern
newego_LARGE_t_1101_54038568.JPG

Griechenland
prinos1.jpg

Schon komisch alle bohren im Mittelmeer nur ihr nicht :lol:

Ach TuAF, wann lernst du es denn endlich? Du scheißt dir ständig selbst auf die Füße mit deinem sinnlosen Gehetze. Hat dir der Grieche die Freundin ausgespannt oder wieso so ein permanent vorhandenen Hass auf Griechen und Griechenland?

Zurück
Oben