Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Hahahaha, TuAF, schon wieder ein Eigentor. Deine türkische Traumkarte kannst du vergessen. Siehe oben, was die Reale Karte ist.

das ist die möchte gern griechische karte nikolein, das ist nur in euren träumen real:laughing7:

in der türkischen und nordzypriotischen wirtschaftzone habt ihr hausverbot,darum heult ihr rum und rennt zur un

Republik Zypern will die Türkei verklagen

Nach dem Abdrängen eines norwegischen Erdgaserkundungsschiffes durch türkische Seestreitkräfte vor dem südlichen Teil der Insel im östlichen Mittelmeer will der griechische Teil Zyperns die Türkei vor den Vereinten Nationen verklagen

Republik Zypern will die Türkei verklagen | DTJ ONLINE

Hätte die Türkei die 12 Seemeilen Seerechtskonvention unterschrieben, dann würde die Karte so aussehen. Hat sie aber nicht.

Für deine unendliche Dummheit kriegst du von mir sogar ein Danke! :grin:

- - - Aktualisiert - - -

darum heult ihr rum und rennt zur un

Heulen tut keiner, eher bellt einer seit Jahren herum und das ist die Türkei. Dass die Türkei eher bellt anstatt zu beißen, hat man bzgl. Syrien gesehen. Ja, die griech. Zyprer rennen eher zur UN und verklagen euch - so machen das zivilisierte Staaten. Das scheinst du kleine, kriegsgeile Rotznase dementsprechend nicht zu raffen, daher auch dieses ständige rumgebelle deinerseits. Mich würde mal interessieren ob dein Gebelle genau so laut wäre, wenn du an der Front stehen müsstest.

Ein Eigentor nach dem anderen ... :facepalm:

Ich finde es schon dreist dass die Türkei permanent gegen die Souveränität und die territoriale Integrität Zyperns und Griechenlands verstößt. Sie macht wirklich was sie will und droht sogar offiziell mit Krieg, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft. Gut, es blieb bisher immer nur bei Drohgebärden ergo heiße Luft, was auch gut ist. Ich bin der Meinung dass die Türkei endlich mal gestoppt werden sollte, weil das geht einfach zu weit. Sie benimmt sich wie ein kleines kriegsgeiles Kind und die EU, so wie auch die NATO, guckt seit Jahrzehnten immer nur zu. Schlimmer noch: Große Rüstungsindustrien verdienen sogar an diesem Konflikt Geld, da diese an allen Parteien des Konfliktes Geld verdienen, indem sie Waffen und ähnliches an die Parteien verkaufen.
Das sagt alles aus Danke .

- - - Aktualisiert - - -

Das ist leider so. Schade, dass ein Staat sich nicht anders helfen kann als andauernd mit Krieg zu drohen oder gegen internationales Recht zu verstoßen.

Für die Türkei herrscht leider noch das Recht der stärkeren. Doch dieses Drohen basiert einzig und allein auf die Angst der schwächeren. Unsere Politiker müssen
ein wenig mehr Mumm zeigen. Bisher bestand alles nur aus Drohungen oder aus armseligen Aktionen wie in Imia etc. Wenn man sich aber Kampfbereit zeigt kriegen die
schnell Schiss. Siehe Syrien. Bis jetzt haben wir immer nachgegeben, weil wir einfach nur Angst haben vor einem Hund der bellt, aber nicht beißt.

Wenn wir und Ich sage wenn wir richtige Politiker hätten wäre die Türkei ein Witz die Türkei macht auf Größen weil 1.)Sie haben große unterstützung vom westen sei es USA Nato oder unsere guten Freunde aus der EU und 2.)unser Hurrensohne die Politiker widerliches Pack.

geil wie sich die griechen gegenseitig an denn eiern kraueln, aber bewusst der realität nicht ins auge blicken.

Turkish_SOM_010.png

Wenn wir, und Ich sage, wenn wir richtige Politiker hätten wäre die Türkei ein Witz

:puh: Oh mein Gott.

die Türkei macht auf Größen weil 1.)Sie haben große unterstützung vom westen sei es USA, Nato oder unsere guten Freunde aus der EU und 2.)unser Hurrensohne die Politiker widerliches Pack.

Um was für eine Unterstützung sollte es sich seitens EU und USA handeln?

Ps: Die roten Markierungen sind deine Rechtschreibfehler. Setzen sechs!

Heulen tut keiner, eher bellt einer seit Jahren herum und das ist die Türkei. Dass die Türkei eher bellt anstatt zu beißen, hat man bzgl. Syrien gesehen. Ja, die griech. Zyprer rennen eher zur UN und verklagen euch - so machen das zivilisierte Staaten. Das scheinst du kleine, kriegsgeile Rotznase dementsprechend nicht zu raffen, daher auch dieses ständige rumgebelle deinerseits. Mich würde mal interessieren ob dein Gebelle genau so laut wäre, wenn du an der Front stehen müsstest.

die türkei zeigt stärke und verteidigt ihr territorium natürlich übertreibt man ab und zu wie .z.b wenn türkische kriegsschiffe kurz vor dem hafen in athen stehen..aber leider versteht ihr momentan keine andere sprache.

diese stärke zeigen beeinflusst und beeindruckt euch, das wissen die türken,was sagte mal ein gr politiker dazu

Außenminister Pangalos hat diesen Realismus sehr drastisch ausgedrückt: Keine griechische Regierung könne so "verrückt" sein, die Hoheitszone auszudehnen

die türkei möchte die differenzen in der ägäis in bilateralen gesprächen lösen aber gr möchte nicht ganz mitmachen.

- - - Aktualisiert - - -

War nicht Homer nach Ansicht eurer Historiker Türke?

simpsonidis war grieche siehst doch wie er wegrennt :haha:

die türkei zeigt stärke und verteidigt ihr territorium

Stärke zeigen ist das nicht, Kleinkind. Eher zeigt die Türkei ihr unzivilisiertes Verhalten gegenüber ihrem NATO-Mitgliedspartner. Dass sie, die Türkei, meint Zähne zeigen zu müssen, wird irgendwann in die Hose gehen. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber du verstehst das halt nicht. Du bist anscheinend noch in der Pubertät ... du solltest die Bozkurt-Vereine meiden, kleiner Mann. Die sind, wie man an dir sieht, giftig. Extremer Nationalismus ist generell giftig ...

Wann machst du eigentlich dein Wehrdienst, du Pisser? Oder willst du weiterhin vor deinem Rechner den Rambo spielen, ohne jemals eine Waffe in der Hand gehalten zu haben?

:puh: Oh mein Gott.

Um was für eine Unterstützung sollte es sich seitens EU und USA handeln?

Ps: Die roten Markierungen sind deine Rechtschreibfehler. Setzen sechs!

Geil immer diese Rechtschreibfehler nr wenn es jemanden nicht paßt und nun zum themata wir Amphion sagen würde alles das was Ihr immer so Prallt 1922 1974 1996 hättet ihr ohne die Erlaubnis der Großmächte nicht erreicht zufrieden speziell auf die beiden letzten zwei Ereignisse .

- - - Aktualisiert - - -

War nicht Homer nach Ansicht eurer Historiker Türke?
Jep und es gab in der Antike keine Hellenen nur Anatolier laut türkischen Geschichtsexperten .:wuhu:

- - - Aktualisiert - - -

geil wie sich die griechen gegenseitig an denn eiern kraueln, aber bewusst der realität nicht ins auge blicken.

:hihi:
Ich sag nur f-35 der größte Fail .

Zurück
Oben