Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nicht mehr heilbar"

Unsere alte Palliativstation wurde immer von einer Mitbürgerin gesponsort. Da hab es einen Wintergarten und es war voll schön da, man hat die Patienten im bett nach draußen gebracht. Als sie dann starb und das krankenhaus privatisisiert wurde hat man es geschlossen. Das man einfach nen patienten die sonne zeigt nichmal.

Ärxk könne.
 
Unsere alte Palliativstation wurde immer von einer Mitbürgerin gesponsort. Da hab es einen Wintergarten und es war voll schön da, man hat die Patienten im bett nach draußen gebracht. Als sie dann starb und das krankenhaus privatisisiert wurde hat man es geschlossen. Das man einfach nen patienten die sonne zeigt nichmal.

Ärxk könne.
Den letzten Satz verstehe ich nicht.

Missi, kann man Lube zu seinem eigenen Schutz einweisen lassen?
 
Man darf als Aussenstehender anderen nicht vorgeben unter welchen Bedingungn ihr Leben lebenswert ist. Doch wenn ich lese Krebs und Schmerzen usw.usw.......dann kriege ich das KOtzen, auch wegen Descha-Vü...................denn ich selbst hatte ja im März 2015 einen schweren Schlaganfall und war links kompl. gelähmt inkl. Sprachlähmung.......3 x eingeschissen, völlig hilflos usw,usw.....ich war ohne Schmerzen und völlig geistig intakt....aber ich hatte schon die Gedanken wie ich ein Ende setze , wenn die Docs sagen, das wird nicht mehr -viel besser-..
So wollte ich niemals weiter existieren.................
Nicht dass irgendjemand falsches Mitleid zollt: ich bin absolut fit und Aussenstehende haben heute null Eindruck von dem Ganzen........................:) :)

Respekt. Ich habe auch was überstanden, obwohl kein Arzt mehr an Heilung geglaubt hat. Ich fühle mit dir. Am Ende aber macht es einen stärker und abgehärteter und stolz sowieso, weil man durchgehalten und gekämpft hat.
 
Respekt. Ich habe auch was überstanden, obwohl kein Arzt mehr an Heilung geglaubt hat. Ich fühle mit dir. Am Ende aber macht es einen stärker und abgehärteter und stolz sowieso, weil man durchgehalten und gekämpft hat.
Ja danke.......das Wichtigste wohl überhaupt: der Glaube an sich selbst............wer sich selbst aufgibt wird definitiv keine Bohne mehr ergattern...........................
 
Zurück
Oben