Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest

1991 wurde im Kroatienkrieg der deutsche Journalist Egon Scotland von einem Scharfschützen erschossen. Sein Kollege Karl Hoffmann hat die Suche nach dem Mörder in einem Radio-Feature verarbeitet, das zum Todestag gesendet wird.

Kriegsverbrechen: Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks! - Medien - Feuilleton - FAZ.NET

Dragan - Die unendliche Geschichte eines mutmaßlichen Kriegsverbrechers ist in Bayern 2 am Samstag um 13.05 Uhr zu hören und wird am Sonntag um 21.03 Uhr wiederholt.

Zwar nicht im Fernsehen sondern im Radio.

1991 wurde im Kroatienkrieg der deutsche Journalist Egon Scotland von einem Scharfschützen erschossen. Sein Kollege Karl Hoffmann hat die Suche nach dem Mörder in einem Radio-Feature verarbeitet, das zum Todestag gesendet wird.

Kriegsverbrechen: Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks! - Medien - Feuilleton - FAZ.NET

Zwar nicht im Fernsehen sondern im Radio.

hey pädo du eröffnest einen anti serben thread nach dem anderen...was mich net stört.....du bist eh unglaubwürdig .......aber hauptsache ich bin der hetzter :nasebohr:...doppelmoral oder shizo ich weiss es net bei dir......

Ja, Legija, Grdelin ist unglaubwürdig weil er immer neutrale Quellen bringt, doch du, Legija, bist glaubwürdig wie Bolle.

Zurück
Oben