Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nicht zu verkaufen!

skenderbegi

Ultra-Poster
Nicht zu verkaufen!

Wer nicht verkauft, ist selber schuld: in China herrschen rauhe Sitten
[Bild: 20 Minuten] Hartnäckigkeit zahlt sich nicht immer aus: Wer sich weigert, sein Haus zu verkaufen, muss unter Umständen mit unangenehmen Konsequenzen rechnen.
Anzeige
Anzeige
Das Haus eines hartnäckigen Besitzers in Bismarck - inmitten eines Parkplatzes
[Bild: 20 Minuten]

Marktplatz
Elektronik & Foto

http://de.bluewin.ch/entertainment/index.php/multimedia/computer_internet/19032/Nicht_zu_verkaufen!/

[20 Minuten] - Um in Chongqing, der am schnellsten wachsenden Stadt Chinas, eine riesige Siedlung inklusive Einkaufszentrum aus dem Boden zu stampfen, hat ein chinesischer Grossinvestor zahlreiche Liegenschaften aufgekauft. Bei einem der Hausbesitzer stiess er mit seinem Kaufangebot allerdings auf taube Ohren, dieser wollte sein geliebtes Haus partout nicht verkaufen.

Nun steht es mitten auf einer überdimensionalen Baustelle. Rund ums Fundament wurde der Boden bis in zehn Meter Tiefe abgegraben. Wie der hartnäckige Besitzer zu seinem Haus kommt, ist nicht bekannt.

Ein bisschen besser ging es einem amerikanischen Hausbesitzer in Bismarck, North Dakota. Das örtliche Krankenhaus brauchte für seine Mitarbeiter mehr Parkplätze und kaufte deshalb im grossen Stil angrenzende Liegenschaften auf. Ein Nachbar, der nicht verkaufen wollte, lebt nun inmitten des riesigen Parkplatzes, umgeben von Asphalt.

(mbu)




Copyright © 2007, 20 Minute
 
Zurück
Oben