war klar, jetzt wird griechenland, italien und spanien gezwungen aus saudi-arabien öl zu beziehen. Ich seh es jetzt schon kommen von 1,70 auf 2 €
oh doch, braucht ihr.wir brauchen kein öl von mullahs... scheiß drauf, dann fahren wir eben mehr bahn und fahrrad...
Na da freuen sich aber jetzt die Chinesen und Inder, Lachen sich wahrscheinlich den Arsch ab über die Dummheit der Europäer.
Dadurch steigen die Ölpreise in Europa und der Iran wird sein Öl auf tankern lagern und damit langfristig Ölreserven haben.
Die Amis glauben das 500. Mio mehr sind als 6.5 Mrd weltweit!
Wieso bomben sie Iran nicht einfach platt, "dass nicht einmal eine Eidechse überleben kann" (wie Borat das so schön sagt)? Ich meine... wie soll man denn sonst in diesem Staat Demokratie und westliche Menschenrechte von Aussen erzwingen???
Wie man Iran wegen seinem Regime kritisiert, und dann im gleichen Atemzug sagt das die Öl-Ausfälle nicht so schlimm seien, da wäre ja noch SAUDI-ARABIEN.
Da herrscht ja Demokratie. -.-
Bomb den Iran zu und sie zerbomben dein Land mit Atombomben. Sehr schlau natürlich... so dumm sind nicht mal Amerikaner, auch wenn ich es ihnen zutrau:toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen