Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nie dagewesene Sanktionen" gegen Iran

War klar, jetzt wird Griechenland, Italien und Spanien gezwungen aus Saudi-Arabien Öl zu beziehen. Ich seh es jetzt schon kommen von 1,70 auf 2 €

Na da freuen sich aber jetzt die Chinesen und Inder, Lachen sich wahrscheinlich den Arsch ab über die Dummheit der Europäer.

Dadurch steigen die Ölpreise in Europa und der Iran wird sein Öl auf tankern lagern und damit langfristig Ölreserven haben.

Die Amis glauben das 500. Mio mehr sind als 6.5 Mrd weltweit!

Na da freuen sich aber jetzt die Chinesen und Inder, Lachen sich wahrscheinlich den Arsch ab über die Dummheit der Europäer.

Dadurch steigen die Ölpreise in Europa und der Iran wird sein Öl auf tankern lagern und damit langfristig Ölreserven haben.

Die Amis glauben das 500. Mio mehr sind als 6.5 Mrd weltweit!

ich lach mit :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Wie man Iran wegen seinem Regime kritisiert, und dann im gleichen Atemzug sagt das die Öl-Ausfälle nicht so schlimm seien, da wäre ja noch SAUDI-ARABIEN. :lol:

Da herrscht ja Demokratie. -.-

Wieso bomben sie Iran nicht einfach platt, "dass nicht einmal eine Eidechse überleben kann" (wie Borat das so schön sagt)? Ich meine... wie soll man denn sonst in diesem Staat Demokratie und westliche Menschenrechte von Aussen erzwingen???

Bomb den Iran zu und sie zerbomben dein Land mit Atombomben. Sehr schlau natürlich... so dumm sind nicht mal Amerikaner, auch wenn ich es ihnen zutrau:toothy10:

Wie man Iran wegen seinem Regime kritisiert, und dann im gleichen Atemzug sagt das die Öl-Ausfälle nicht so schlimm seien, da wäre ja noch SAUDI-ARABIEN. :lol:

Da herrscht ja Demokratie. -.-

Saudi Arabien und die USA haben eine sehr enge Beziehung (vorallem wegen dem Öl und der Staatsgründung dieses Königreiches). Die USA interessiert die Politik eines Landes nicht... Hauptsache sie halten's Maul und liefern billig Öl.

Bomb den Iran zu und sie zerbomben dein Land mit Atombomben. Sehr schlau natürlich... so dumm sind nicht mal Amerikaner, auch wenn ich es ihnen zutrau:toothy10:

Du weisst ja... :D

1250265100008.jpg

Aber ich muss sagen.... Da im Kino seit längerer Zeit nur Scheiss-Filme kommen, die Nachrichten soooo langweilig geworden sind, vor allen in den USA, da würde so ein kleines Kriegchen sicherlich die Einschaltquoten nach oben pushen.
Vielleicht bietet dann CNN mit der neusten Technologie das ganze in HD und verteilt via Kioske 3D-Brillen. ;-)

Zurück
Oben