Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nie dagewesene Sanktionen" gegen Iran

Immer wieder wenn es um dieses Thema geht, habe ich den Eindruck, einige User warten förmlich daruf, das es zu einem bewaffneten Konflikt kommt. Gesteuert werden sie dabei offensichtlich von ihren fest zementierten Feindbildern, die sie in ihren Köpfen haben.

Dumm und arm im Geiste, wer sich so etwas auch nur im Ansatz wünschen kann.

Aber wie sagte schon Albert Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Na da freuen sich aber jetzt die Chinesen und Inder, Lachen sich wahrscheinlich den Arsch ab über die Dummheit der Europäer.

Dadurch steigen die Ölpreise in Europa und der Iran wird sein Öl auf tankern lagern und damit langfristig Ölreserven haben.

Die Amis glauben das 500. Mio mehr sind als 6.5 Mrd weltweit!

Na dann freue dich doch schon mal drauf höhere Benzinkosten zu zahlen.

Alle die sich hier jedesmal darüber freuen wenn Europa zu Grunde geht und höhere Kosten entstehen, nur zur Info ihr lebt auch hier in Europa und höhere Steuern dürft dann ihr zahlen.

die juden regieren die welt noch nicht gemerkt. Wir streiten uns hier rauf und runter und suchen wer schuld ist oder war, für Europa oder Euro oder sonnst was...!! Ich bin weissgott kein Rechtsradikaler...aber ich muß leider sagen das Adolf in vielen recht gehabt hatt!! Nach den Holocaust haben sich die juden vorgenommen das was ihnen passiert ist ,es niemals wieder zuzulassen,und sie haben es geschaft!!Sie beherschen mit ihren Geld einfach alles und sie diktieren nach belieben die ganze wirtschaft und so mit die ganze welt!!Sie sind in jeder regierung und vertreten ihre eigene interesen, und weh mann wagt etwas gegen sie zu sagen!!Sofort ist mann ein Antisemit oder ein rechtsradikaler!!!Eva Hermann hatt eigendlich damals die warheit gesagt, und sie wurde sofort endlassen..Und eine Ministerin hatte Bush (einer der Größten verbrecher)als Jude bezeichnet und sie war sofort weg...!!!​

die juden regieren die welt noch nicht gemerkt. Wir streiten uns hier rauf und runter und suchen wer schuld ist oder war, für Europa oder Euro oder sonnst was...!! Ich bin weissgott kein Rechtsradikaler...aber ich muß leider sagen das Adolf in vielen recht gehabt hatt!! Nach den Holocaust haben sich die juden vorgenommen das was ihnen passiert ist ,es niemals wieder zuzulassen,und sie haben es geschaft!!Sie beherschen mit ihren Geld einfach alles und sie diktieren nach belieben die ganze wirtschaft und so mit die ganze welt!!Sie sind in jeder regierung und vertreten ihre eigene interesen, und weh mann wagt etwas gegen sie zu sagen!!Sofort ist mann ein Antisemit oder ein rechtsradikaler!!!Eva Hermann hatt eigendlich damals die warheit gesagt, und sie wurde sofort endlassen..Und eine Ministerin hatte Bush (einer der Größten verbrecher)als Jude bezeichnet und sie war sofort weg...!!!​
na Gott sei dank jemand der uns die Augen öffnet - wie hat es die Welt bloß bisher ohne deine Weisheiten geschafft?

:facepalm:

Wohl zu viel "Thiazi-TV" geguckt, was?

:facepalm:

Wohl zu viel "Thiazi-TV" geguckt, was?
da hat er einfach jeden bullshit-slogan dazu aufgegriffen von dem er jemals in Autobahnklos gelesen hat und einfach rein in den thread damit ... ::lol:

Ich könnte meine Nierensteine darauf verwetten, dass er Herrmanns Buch nicht mal in den Händen gehalten, geschweige denn gelesen und verstanden hat

Komisch Pakistan hat Atomwaffen-keine Sanktionen, Israel hat Atomwaffen-keine Sanktionen, Weißrußland hat Atomwaffen-keine Sanktionen.
Das Geschrei der Amerikaner, die selbst sehr viele Amtomwaffen haben, ist heuchlerisch. Dass Pakistan oder Israel solche Waffen haben, ist doch wahrscheinlich auch auf das Betreiben der USA zurückzuführen. Das einzige Land, das die Atombombe an Menschen getestet hat, ist die USA. Viele Länder die, keine Atomwaffen haben sind schon von diesen Kriegstreibern angegriffen worden. (z.B. Vietnam, Kambodscha, Irak, Kosovo, Afghanistan...) Europa hat sich zu einem Wackeldackel mit einer nickenden Bewegung entwickelt.

Zurück
Oben