Und du ein gilipollas.Du bist ein Gavur.
Und du ein gilipollas.
Jetzt kommt der mit einer anderen Sinti und Romasprache daher? Wir bleiben schön bei der offiziellen Sinti und Romasprache eurer "Religion".
Islamskeptisch=Nazi? Nein!Machst jetzt auf nazi ?
Wenn Moslems eingeschränkt werden, dann weiß ich auch nicht...Schäm dich, naja typisch ... EU ... Muslime und islam wird immer mehr eingeschränkt ...
Wieso? Er benutzt doch auch den Koran und andere islamische Gelehrte als Quellen. Wieso muss man ihn direkt diffamieren?geleeehrteeee? dieseeer vogeeel is für dich ein geleehrteeer....so ein abschaaaaaum.....das is deineee quelleee? geh u erhäng diiich....
Moslems sind ja auch mehr wert als andere Menschen.Sowas wie dich nennen wir in der Schule "MöchtegernKanacke" :
Einfach irgendwelche Sp*sten die sich für eine höhere Spezies wegen ihrem/ihrer Glaube/Herkunft halten.
Und dann noch so tun als ob man überall unterdrückt wird und selber wollen, dass Frauen unterdrückt werden.
Ich auch. Aber das Problem ist ja nicht die Ideologie selber. Der Linksfaschismus alleine ist ja auch nicht gefährlich, wenn es keine Linksfaschisten gibt.Ich als Christ habe Angst vor dem Islam.
Aber würden wir ihnen dann nicht auch die Religionsfreiheit absprechen? Schließlich sind wir, deren Theologie zufolge, ja „Kuffar“, weniger wert als Vieh.Nein nicht vor dem Islam vor den Saudis, beziehungsweise ihrer Auffassung vom Islam!
Ich bin der Meinung ein jemand der keine Religionsfreiheit kennt und ruft ihr Christen seid ''kuffar'' der gehört dahin wo man sowas darf und nicht in Europa.
Nein, als Freund der Menschenrechte kann ich es auch in Saudi-Arabien nicht akzeptieren, dass Frauen zum Tragen einer Burka gezwungen werden. Wenn sie es freiwillig tragen, ist das was anderes. Aber schon hier im Forum sieht man, dass man anderen das Tragen dieser aufzwingen will.Bleib dabei ganz Körper Verhüllung bei den Saudis nicht in Europa Sorry!
Das wirkt so, als würde eine verschleierte Frau nicht sündigen können, als wäre es so ein sündenfreier Schirm.Ich wüsste nicht dass du das Sprachrohr der muslimischen Frauen bist ...
Echte Muslimische Frauen bedecken sich mit stolz ...
Naja, es ist zu bedauern, wenn eine Sklavin die sexuelle Lust ihres Besitzers nicht stillen möchte - schließlich würde sie ihm so Stärke geben, die er dann zur Verbreitung des Islams verwenden könnte.Warum sollte Gott bzw. Allah eine Frau in die Hölle schicken nur weil sie nicht nur ein Objekt der Männer sein will ?
Im Übrigen ist es auch Haram von Steuergelder (Sozialleistungen) zu leben, zumal da auch nicht Muslime Beiträge bezahlen, also you better work!
Jesus warnte auch vor euch, aber das bringt ja nichts, wenn der Mensch nicht darauf hört.Allah warnte vor euch . Ihr seid schnell zu durchschauen .
Jetzt noch nicht, aber sobald die muslime die große Mehrheit im jeweiligen Land haben, entscheidet das Volk mein freund .ubd arbeit ist überbewertet. Der Mann ernährt die Familie, die frau kümmert sich um die kinder .das funktioniert so ganz gut, und ist de sunah des Propheten salalahu alaihi wasalam .
Garnicht gut, wenn sowas von dir kommtZuerst einmal möchte ich ein großes Lob an die meisten Moslems in diesem Thread ausschreiben, die sich richtig, also freiheitlich-demokratisch verhalten haben.
Das einzige was die Forumsgemeinschaft realisiert ist, dass du immer noch keine Peilung hast.Ich hoffe, dass die Gemeinschaft des Forums allmählich versteht, wieso ich ein PEGIDA-Anhänger bin und was die Hintergründe und Ziele sind.
Da will man einmal freundlich sein...Garnicht gut, wenn sowas von dir kommt
Das einzige was die Forumsgemeinschaft realisiert ist, dass du immer noch keine Peilung hast.
Den meisten geht es nur darum zu sagen, wir lehnen hier eine Komplettverhüllung von Frauen ab weil es unwürdig ist und hauptsächlich von Männern gefordert wird, sollen die sich doch selbst verhüllen. Niemand hier wollte mit dir oder sonst jemanden der sich eh nicht damit richtig auskennt über Ideologien oder Suren diskutieren.
Ja, für diese liberale Ansicht ist PEGIDA ja auch. Gegen die Unterdrückung für muslimische Frauen und noch mehr gegen das Eindringen in die eigene Kultur mit der Forderung, andere ausleben zu müssen. Aber nicht gegen Einwanderung im Generellen, wie oftmals gedacht wird.
Rechts heißt nicht direkt, dass man gegen Einwanderung ist.
Allgemein sollte man den Salafismus eindämmen, am Besten Solche Pierre Vogel veranstaltungen nie Zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen