Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

für soneee scheisseee die du verzaaapfst im Forum...sollteeest du gespeeerrt werdeeeen....

So meine noch nicht muslimischen freunde. Wir sollten zurück zum Thema kommen .

Bleib dabei ganz Körper Verhüllung bei den Saudis nicht in Europa Sorry!

Ich fand es interessant was du vorhin schriebs, nur weil ein Muslime nicht deiner Meinung war hast du ihn zum nicht Muslime gemacht, ist das nicht Verboten nach der Heiligen Schrift?

haaalten wir uns alleeee raaaus.....Elliiii macht ihn alleineee feeeertig :D

Bleib dabei ganz Körper Verhüllung bei den Saudis nicht in Europa Sorry!

Ich fand es interessant was du vorhin schriebs, nur weil ein Muslime nicht deiner Meinung war hast du ihn zum nicht Muslime gemacht, ist das nicht Verboten nach der Heiligen Schrift?

Sein Fehler ist, dass er vergisst das es mehrere Rechtsschulen sowohl bei Sunniten als auch bei den Schiiten gibt es unterschiedliche Aussagen. Bei dem einem ist die Verhüllung erwünscht sprich nicht Pflicht (Maliki) und beim anderem ist sie eben Pflicht wäre hier z.B. Hanbali. Das hat er bis heute nicht begriffen. Auch hat er nicht begriffen das die meisten hier im Forum Hanafi sind. Wie aber auch bezweifle ich überhaupt das er sich jemals in einer Moschee befand.

haaalten wir uns alleeee raaaus.....Elliiii macht ihn alleineee feeeertig :D

Haha, nein der hat für heute schon sein Fett weg bekommen, und als Muslime sollte er den Frieden Predigen und nicht den Islam, denn man muss hier niemanden konvertieren!
Ich fand es nur sehr Traurig dass er einen anderen Muslim zu nicht Muslim gemacht hat, nur weil dieser nicht seiner Ideologie entsprach.

Und wollte er nicht gehen?
Seine Frauen feindliche Art kann er gleich mitnehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Sein Fehler ist, dass er vergisst das es mehrere Rechtsschulen sowohl bei Sunniten als auch bei den Schiiten gibt es unterschiedliche Aussagen. Bei dem einem ist die Verhüllung erwünscht sprich nicht Pflicht (Maliki) und beim anderem ist sie eben Pflicht wäre hier z.B. Hanbali. Das hat er bis heute nicht begriffen. Auch hat er nicht begriffen das die meisten hier im Forum Hanafi sind. Wie aber auch, bezweifle überhaupt das er sich jemals in einer Moschee befand.

Ich wusste Hannibal der Grieche ist eigentlich Muslime.

Nein im Ernst, sehr interessant wusste ich nicht.
Ich fand es aber dennoch gut dass du dich nicht von so einem ''Leiten'' lässt, denn diese Leute aus seinem Video werden von den Saudis bezahlt und insgeheim weiß das jeder!

Haha, nein der hat für heute schon sein Fett weg bekommen, und als Muslime sollte er den Frieden Predigen und nicht den Islam, denn man muss hier niemanden konvertieren!
Ich fand es nur sehr Traurig dass er einen anderen Muslim zu nicht Muslim gemacht hat, nur weil dieser nicht seiner Ideologie entsprach.

haha jaaaaaaaaaaaaa ich kenn dich jaaaa noch von früheeer süsseee und weiss wie schlagfertig du bist....und deine Argumente sind überzeugeend....er hat ja nur als queeellee den vogeeel :lol: der unterschieed is du hast ahnuuung er need...

Ich wüsste nicht dass du das Sprachrohr der muslimischen Frauen bist ...
Echte Muslimische Frauen bedecken sich mit stolz ...

Wie auch immer . Es ist typisch zu sehen wie die nicht praktizierenden muslime und deren freunde sich benehmen und sich gegenseitig die Dankes zuschieben ... Doch das wird euch am jüngsten Tag nicht helfen .
So jetzt bin ich endgültig raus, und werde nur Themenbezogene sachen posten .

Ich wüsste nicht dass du das Sprachrohr der muslimischen Frauen bist ...

Wie auch immer . Es ist typisch zu sehen wie die nicht praktizierenden muslime und deren freunde sich benehmen und sich gegenseitig die Dankes zuschieben ... Dicv das wird euch am jüngsten Tag nicht helfen .
So jetzt bin ich endgültig raus, und werde nur Themenbezogene sachen posten .

Warum sollte Gott bzw. Allah eine Frau in die Hölle schicken nur weil sie nicht nur ein Objekt der Männer sein will ?

Dann ist meine Mutter als keine echte Muslimische Frau (keine Bedeckung) obwohl sie zu jedem heiligen Fest die erste ist die zum Beten auffordert?

Es ist typisch zu sehen wie die nicht praktizierenden muslime

Eigentlich müsste ich als praktizierender Muslim dies zu dir sagen. Ich sollte dich mal zu einem Freitagsgebet mitnehmen. Wer Celo&Abdi postet, der sagt zwar das er Muslim ist, ist freitags wenn es heißt "Moschee" zuhause und spielt an der Playsi.

und werde nur Themenbezogene sachen posten .

Du bist mehrere male am Thema vorbei und hast deine Unwissenheit bewiesen und ich sie aufgeklärt.

Zurück
Oben