So meine noch nicht muslimischen freunde. Wir sollten zurück zum Thema kommen .
Bleib dabei ganz Körper Verhüllung bei den Saudis nicht in Europa Sorry!
Ich fand es interessant was du vorhin schriebs, nur weil ein Muslime nicht deiner Meinung war hast du ihn zum nicht Muslime gemacht, ist das nicht Verboten nach der Heiligen Schrift?
haaalten wir uns alleeee raaaus.....Elliiii macht ihn alleineee feeeertig
Sein Fehler ist, dass er vergisst das es mehrere Rechtsschulen sowohl bei Sunniten als auch bei den Schiiten gibt es unterschiedliche Aussagen. Bei dem einem ist die Verhüllung erwünscht sprich nicht Pflicht (Maliki) und beim anderem ist sie eben Pflicht wäre hier z.B. Hanbali. Das hat er bis heute nicht begriffen. Auch hat er nicht begriffen das die meisten hier im Forum Hanafi sind. Wie aber auch, bezweifle überhaupt das er sich jemals in einer Moschee befand.
Haha, nein der hat für heute schon sein Fett weg bekommen, und als Muslime sollte er den Frieden Predigen und nicht den Islam, denn man muss hier niemanden konvertieren!
Ich fand es nur sehr Traurig dass er einen anderen Muslim zu nicht Muslim gemacht hat, nur weil dieser nicht seiner Ideologie entsprach.
Und wollte er nicht gehen?
Seine Frauen feindliche Art kann er gleich mitnehmen.
haaalten wir uns alleeee raaaus.....Elliiii macht ihn alleineee feeeertig
Haha, nein der hat für heute schon sein Fett weg bekommen, und als Muslime sollte er den Frieden Predigen und nicht den Islam, denn man muss hier niemanden konvertieren!
Ich fand es nur sehr Traurig dass er einen anderen Muslim zu nicht Muslim gemacht hat, nur weil dieser nicht seiner Ideologie entsprach.
Und wollte er nicht gehen?
Seine Frauen feindliche Art kann er gleich mitnehmen.
Ich wüsste nicht dass du das Sprachrohr der muslimischen Frauen bist ...
Echte Muslimische Frauen bedecken sich mit stolz ...
Wie auch immer . Es ist typisch zu sehen wie die nicht praktizierenden muslime und deren freunde sich benehmen und sich gegenseitig die Dankes zuschieben ... Dicv das wird euch am jüngsten Tag nicht helfen .
So jetzt bin ich endgültig raus, und werde nur Themenbezogene sachen posten .
Echte Muslimische Frauen bedecken sich mit stolz ...
Es ist typisch zu sehen wie die nicht praktizierenden muslime
und werde nur Themenbezogene sachen posten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen