Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

haha jaaaaaaaaaaaaa ich kenn dich jaaaa noch von früheeer süsseee und weiss wie schlagfertig du bist....und deine Argumente sind überzeugeend....er hat ja nur als queeellee den vogeeel :lol: der unterschieed is du hast ahnuuung er need...

Der pierre nennt seine Gelehrten im videos , und liefert seine Beweise . Aber gut du kennst dich natürlich besser aus .

Ich wüsste nicht dass du das Sprachrohr der muslimischen Frauen bist ...
Echte Muslimische Frauen bedecken sich mit stolz ...

Wie auch immer . Es ist typisch zu sehen wie die nicht praktizierenden muslime und deren freunde sich benehmen und sich gegenseitig die Dankes zuschieben ... Dicv das wird euch am jüngsten Tag nicht helfen .
So jetzt bin ich endgültig raus, und werde nur Themenbezogene sachen posten .

Listen im not even a muslim dude!

Ich bin niemandes Sprachroh aber du scheinst es ja ohnehin zu sein, und wenn du andere auf ihre Religion reduzierst oder meinst dass die deine die einzig richtige ist dann Gratuliere aber Bitte nimm doch deinen Allerwertesten mal aus dem Sessel, leg das Bier weg, vielleicht auch das Fleisch vom MC Donalds (sorry für die Schleichwerbung) und die Cola zur Seite und lies mal den Koran und versuch ihn Objektiv zu verstehen!
Wenn ein Gott nur den Islam wollte gäbe es nur den Islam, ihr könnt doch die Burkah ausleben und eben auch eure Bärte noch länger wachsen lassen, kein Mensch interessiert das, aber dies ist eben Europa, hier herrschen andere Gesetze hier darf eine Frau mehr als in einem Saudi Staat, wem es hier nicht gefällt der kann gerne nach Saudi.

Im Übrigen ist es auch Haram von Steuergelder (Sozialleistungen) zu leben, zumal da auch nicht Muslime Beiträge bezahlen, also you better work!

Dann ist meine Mutter als keine echte Muslimische Frau (keine Bedeckung) obwohl sie zu jedem heiligen Fest die erste ist die zum Beten auffordert?

Eigentlich müsste ich als praktizierender Muslim dies zu dir sagen. Ich sollte dich mal zu einem Freitagsgebet mitnehmen. Wer Celo&Abdi postet, der sagt zwar das er Muslim ist, ist freitags wenn es heißt "Moschee" zuhause und spielt an der Playsi.

Du bist mehrere male am Thema vorbei und hast deine Unwissenheit bewiesen und ich sie aufgeklärt.

Nur allah weiss was in ihrem Herzen ist . Aber bruder nach welchen Maßstab messen wir ? Wenn Allah subhanahu wa ta ala es so möchte
Die verbindlichen Bedingungen für islamischen Hijab - Islam Fatwa

Nur allah weiss was in ihrem Herzen ist . Aber bruder nach welchen Maßstab messen wir ? Wenn Allah subhanahu wa ta ala es so möchte
Die verbindlichen Bedingungen für islamischen Hijab - Islam Fatwa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da steht nirgendwo es seih die Pflicht einer Frau. Ich zitiere direkt aus dieser Sure:"Das ist eher geeignet,....".

Auch hier hast du es nicht verstanden. Auch was Muhammad Nāsir ad-Dīn al-Albānī betrifft empfehle ich dir, dass hier alles durchzulesen.

Muhammad N?sir ad-D?n al-Alb?n? ? Wikipedia

Wieso muss ich immer die Drecksarbeit machen?

Auch sehr interessant:
Albanis hadithwissenschaftliche Arbeiten wurden in der islamischen Welt oft als zu dogmatisch und kontextlos kritisiert. Vor allem die von ihm in seinem Buch Ādāb al-Zifāf (Die Etiketten der Heirat) vertretene Meinung, dass Gold in Form von Ringen, Bändern oder anderen runden Gegenständen auch für Frauen verboten (haram) sei, wird auch von der Salafiyya-Richtung, der al-Albani angehörte, als falsch abgelehnt.[SUP][10][/SUP]
Unter seinen Editionen alter Hadithwerke islamischer Gelehrsamkeit ist eine Publikation der harten Kritik unterzogen worden: das „Buch über den Vorrang, den Segensspruch über den Propheten (Mohammed) zu sprechen“ von Isma'il ibn Ishaq al-Qadi († 895), einem berühmten malikitischen Rechtsgelehrten seiner Zeit aus Bagdad.[SUP][11][/SUP] Die Edition von al-Albani (1. Auflage Damaskus 1963; 2. Auflage Beirut 1969; 3. Auflage Beirut 1977) auf insg. 87 Seiten in Kleinformat hat As'ad Salim Tayyim näher untersucht und in seiner Rezension von 60 (!) Seiten erhebliche Mängel sowohl in der Edition als auch in den Kommentaren von al-Albani nachgewiesen.[SUP][12][/SUP]

Anhänge

Da steht nirgendwo es seih die Pflicht einer Frau. Ich zitiere direkt aus dieser Sure:"Das ist eher geeignet,....".

Auch hier hast du es nicht verstanden. Auch was Muhammad Nāsir ad-Dīn al-Albānī betrifft empfehle ich dir, dass hier alles durchzulesen.

Muhammad N?sir ad-D?n al-Alb?n? ? Wikipedia

Wieso muss ich immer die Drecksarbeit machen?

Auch sehr interessant:

Das ist deine Gute tat, das wird dir angerechnet ''SEVAB''

Ihr wisst hoffentlich schon, das die Saudis nichts mehr mit dem Islam zu tun haben? Sie zerstören übrigens historische bauten aus der Zeit des Propheten und bauen (hier kommt jetzt deine Schleichwerbung Eli) McDonalds Fillialien und sogar liebe Toiletten als das grab der Aicha stehen zu lassen, also hat auch die Burka nichts mit dem Islam zu tun.

Zurück
Oben