Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

Lauter Nonsens .. Aber schön zu sehen wie nicht aufrichtige hier versuchen den koran bzw allahs Wort zu entstellen oder anders zu interpretieren ...
Islamische Gelehrte und arabisch stämmige Gelehrte haben natürlich unrecht ... Aber die diesseits liebenden Sünder sollen recht haben :) irgendwie witzig .... Allah warnte vor euch . Ihr seid schnell zu durchschauen .

Scheiss religiöse Werte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lauter Nonsens .. Aber schön zu sehen wie nicht aufrichtige hier versuchen den koran bzw allahs Wort zu entstellen oder anders zu interpretieren ...

von wegen :) siehe Google "Frumka" und lies mein vorherigen Beitrag nochmal, wenn Du dich wiederholst dann wissen die anderen das es dir nicht wirklich darum geht... :)

Du spielst hier Hardcore Salafisten wie ein echter Sauspieler, damit so der "schlimmste" Muslim verbreitet wird... wer hat was davon? der Leser der dann meint "böse Muslime"....

doch mir macht das nichts ich habe viele Zeit...bist gutes Werkzeug für Dawamacherei? :)

nWo gibt es die absoulute Freiheit auf dieser Welt?

Die USA ist es auch nicht weil Sie auch Hollädinische neigungen hat.

Die Schweiz könnte es sein. Da gibt es noch Kräfte wo so krankes zeug einfach ignorieren und juristisch aushebeln. Ich bin auch ab und zu verrückt mit den Schweizer, aber die Mehrheit von Ihnen sind eifach Faca's oder Face (mehrz.).

Die Burka ist ein klare politische Botschaft an den Rest der Gesellschaft, mit dem ihre Träger und Befürworter nichts zu tun haben wollen. Ausgenommen ist natürlich das Geld dieser Gesellschaft der "Ungläubigen". Ob die Burka vom Koran vorgeschrieben wird oder nicht, interessiert niemanden. Was die konservativen Muslime fordern nennt man Segregation und erwarten dafür noch Verständnis und Beifall der Gesellschaft. Du kannst hier nicht wie im 7. Jahrhundert rumlaufen, Frauen wie Privateigentum behandeln, gegen Andersgläubige und Andersdenkende hetzen, aber jedes mal "Islamophobie" schreien, wenn man Kritik am politischen Islam übt. Außerdem, seit wann sind Burka- und Bartträger Vertreter aller Muslime in westlichen Gesellschaften? Muslime genießen hier alle Freiheiten. Das Recht auf gleiche Chancen in Bildung und am Arbeitsmarkt ist wichtiger als Burka.

Die Burka ist ein klare politische Botschaft an den Rest der Gesellschaft, mit dem ihre Träger und Befürworter nichts zu tun haben wollen. Ausgenommen ist natürlich das Geld dieser Gesellschaft der "Ungläubigen". Ob die Burka vom Koran vorgeschrieben wird oder nicht, interessiert niemanden. Was die konservativen Muslime fordern nennt man Segregation und erwarten dafür noch Verständnis und Beifall der Gesellschaft. Du kannst hier nicht wie im 7. Jahrhundert rumlaufen, Frauen wie Privateigentum behandeln, gegen Andersgläubige und Andersdenkende hetzen, aber jedes mal "Islamophobie" schreien, wenn man Kritik am politischen Islam übt. Außerdem, seit wann sind Burka- und Bartträger Vertreter aller Muslime in westlichen Gesellschaften? Muslime genießen hier alle Freiheiten. Das Recht auf gleiche Chancen in Bildung und am Arbeitsmarkt ist wichtiger als Burka.

Jetzt noch nicht, aber sobald die muslime die große Mehrheit im jeweiligen Land haben, entscheidet das Volk mein freund .ubd arbeit ist überbewertet. Der Mann ernährt die Familie, die frau kümmert sich um die kinder .das funktioniert so ganz gut, und ist de sunah des Propheten salalahu alaihi wasalam .

Zurück
Oben