BlackJack
Jackass of the Week
Ich verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst und was für eine Sonderrolle Roma da jetzt spielen sollen. Grizzly hat lediglich zwei Punkte angesprochen/kritisiert: Abschiebung im Winter als besondere Härte und die Alternative die Asylbewerber wegen dem demografischen Problem einfach da zu lassen, das ist erstmal alles, warum du und Lubenica nun so ein Fass aufmachen müsst ist mir ein Rätsel.@ Blackjack, ich habe mich auf den Einleitungspost bezogen, da war von deportieren die Rede.
ich verstehe mich nicht in Rechte, das Asylgesetzt und habe nie so getan, als ob dem so sei. auch von romas weiss ich gar nichts, doch gewöhnliche flüchtlinge können sie nun einmal nicht sein, da steht die geschichte und sonst so einiges im Widerspruch...
So wie die Lösung aber im Einleitungspost geschildert ist, sollte bezüglich dieser Frage dringenst etwas unternommen werden. von Wissenschaftlern, auf EU-ebene, nicht von einem Irgendjemand aus Baden-Wüttemberg....
Abschiebung gehört weltweit zur Asylpraxis, es verstößt auch nicht gegen UN-Menschenrechtskonventionen wie ich belegt habe. Und dass man gegen Kinder keine Abschiebungsgewalt anwenden dürfe ist aus meiner Sicht nicht richtig, es gibt durchaus rechtsstaatlich abgesicherte Situationen, in denen Gewalt gegen Kinder angewendet wird, z.B. wenn man sie ihren Eltern wegnimmt, was ja in vielen Fällen bei extrem asozialen Eltern öffentlich gefordert und begrüßt wird. Zu sagen man dürfe Kinder nicht abschieben also bleiben alle da geht natürlich nicht, es wäre zuletzt auch unfair kinderlosen Asylbewerbern gegenüber.