Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederträchtige Deportationen von Flüchtlingen im ach so grünen Baden-Württemberg

Blackjack hat mit seiner Aussage Gewalt gegen Kinder legitimiert. Sei es durch "Rechtssprechung" oder sonstiges. Das war seine Aussage. Ach ja, ich vergaß, alles zum Wohle der Kinder natürlich. Da ist Abschiebung das beste Mittel um Kindern beizubringen wie sie am besten mit Menschen umgehen sollten. am besten ist es , sie lernen es, wenn sie es am eigenen Leibe zu spüren bekommen.^^

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich finde nur deinen Sarkasmus scheisse. Ist auch eher Zynismus.

Blackjack hat mit seiner Aussage Gewalt gegen Kinder legitimiert. Sei es durch "Rechtssprechung" oder sonstiges. Das war seine Aussage. Ach ja, ich vergaß, alles zum Wohle der Kinder natürlich. Da ist Abschiebung das beste Mittel um Kindern beizubringen wie sie am besten mit Menschen umgehen sollten. am besten ist es , sie lernen es, wenn sie es am eigenen Leibe zu spüren bekommen.^^

nein hat er nicht.

würde zu jack auch in keinster weise passen.

Tko te jebe :lol:

- - - Aktualisiert - - -

nein hat er nicht.

würde zu jack auch in keinster weise passen.
Du vergeudest deine Zeit, Lubenica legt sich alles zurecht wie er es haben möchte und nennt das Diskussion, dann jubelt er dir auf Basis seiner eigenen Fehlinterpretationen irgendwas unter so wie vorhin die Nähe zu 1933, so tickt er nunmal

jackson-im-just-here-to-read-the-comments-13.jpg

Was ist den das für eine Asylpraxis, die du so als ganz normale Praxis abtust. altah , geht`s noch?! Und natürlich verstößt es gegen die UN-Menschenrechtskonventionen. Das einzige was du belegt hast ist, dass du ein Arschloch bist. Wie kann man es für richtig halten, dass Kinder abgeschoben werden dürfen und das Gewalt gegen Kinder ausgeübt werden darf?! Du bist ja nicht mehr ganz richtig in der Birne. Ich hab das Gefühl, das aus dir ein Roboter spricht und kein Mensch mit Empathie, der selber denken kann und reflektiert ist. 1933 wäre für dich und Hrvat die beste Zeit gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Unterstellung. Das ist ne Feststellung.
was ist denn los mit dir ? kommst mir vor wie ein ganz anderer mensch
als der den ich kannte.
wie kannst du es so falsch verstehen was blackjack geschrieben hat ?
er liebt kinder über alles und kinder lieben ihn.
denk mal ein bißchen nach bevor du so einen blödsinn von dir gibst.

man sollte euch jugos alle auf einmal abschieben und mich direkt mit.dann könntet ihr alle zusammen um ein lagerfeuer herum politik betreiben und grosse reden schwingen und ich nutz die zeit serbien richtig kennen zu lernen.gruss oliver

Tko te jebe :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du vergeudest deine Zeit, Lubenica legt sich alles zurecht wie er es haben möchte und nennt das Diskussion, dann jubelt er dir auf Basis seiner eigenen Fehlinterpretationen irgendwas unter so wie vorhin die Nähe zu 1933, so tickt er nunmal

sei etwas nachsichtig.
einige Mädels hier überfliegen die texte, ohne sie gelesen zu haben.

unsere Olivia möchte ja immer ne Kurzfassung haben.

Zurück
Oben