Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt

Sultan Mehmet

Gesperrt
Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt - Er glaubte, er sei unsichtbar

Ein Zugkontrolleur erwischte einen Schwarzfahrer in Nigeria. Der Mann glaubte allerdings, er sei unsichtbar. Wie die Nachrichtenagentur NAN mitteilte, vertraute der blinde Passagier magischen Amuletten, die ihn für andere unsichtbar machen sollten.

Der Mann erklärte, er hätte laut Vorschrift in der letzten Woche seine Zaubersprüche auffrischen müssen. Dies habe er jedoch versäumt. "Deshalb bin ich wohl gefasst worden."

Der Schwarzfahrer gehört zu vielen anderen Reisenden, die auf dem Dach des Zuges mitfahren. Wie die anderen Landsleute wollte auch er die Kosten der Zugfahrt auf diesem Weg einsparen "oder einfach in Ruhe Marihuana rauchen", fügte die Nachrichtenagentur der Meldung hinzu.

Quelle: Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt - Er glaubte, er sei unsichtbar
 
die scheiße mit dem unsichtbar machen klappt nicht. hätte ich ihm auch früher sagen können. Bin mit diesem Versuch auch schon 2mal erwischt worden. :help:
 
Der Mann erklärte, er hätte laut Vorschrift in der letzten Woche seine Zaubersprüche auffrischen müssen. Dies habe er jedoch versäumt. "Deshalb bin ich wohl gefasst worden."

Wozu Zaubersprüche? Er hätte im Waggon das Licht ausmachen müssen und fertig - unsichtbar.
Ach ja, und nicht vergessen den Mund geschlossen zu halten damit seine weiße Zähne nicht in der Dunkelheit ausstrahlen. :biggrin:
 
Was mich ja wundert:
Dass ein Schaffner zum Kontrollieren der Fahrgäste auch aufs Dach steigt ...
Soviel Dienstbeflissenheit hätt ich dem gar nicht zugetraut.
 
Zurück
Oben