John Wayne Keyboard Turner 1 November 2012 #31 Barbaros schrieb: Kann gut möglich sein,Kinderehen / Zwangsehen waren früher weit verbreitet im alten Europa. Aber das weist du bestimmt selber. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst den teil europas, der vom osmanischen reich okkupiert war?
Barbaros schrieb: Kann gut möglich sein,Kinderehen / Zwangsehen waren früher weit verbreitet im alten Europa. Aber das weist du bestimmt selber. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst den teil europas, der vom osmanischen reich okkupiert war?
Barbaros Geek 1 November 2012 #32 John Wayne schrieb: du meinst den teil europas, der vom osmanischen reich okkupiert war? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ost und Westeuropa.
John Wayne schrieb: du meinst den teil europas, der vom osmanischen reich okkupiert war? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ost und Westeuropa.
Dirigent Gesperrt 1 November 2012 #33 InsiderNP schrieb: falsche Rubrik Diri... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du, welche schlägst du vor
InsiderNP schrieb: falsche Rubrik Diri... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du, welche schlägst du vor